ich bin letzte Woche von einer RN19 auf eine RN32 R1M umgestiegen.
War ein echter Glücksgriff, die Maschine wurde 2015 frisch gekauft, 400km bewegt und hat dann nur noch in nem Display rumgestanden. Hab jetzt die 1600km voll und den 1000er Ölwechsel hinter mir, 3 Jahre nach Auslieferung

Die Maschine wird noch für ein paar Monate auf der Straße bewegt und dann zum Rennmofa umgebaut. In 14 Tagen ist der erste Rennstreckentermin bei dem sich zeigen wird ob wir gut harmonieren.
Allerdings möchte ich vor dem ersten Rennstreckenausritt noch die standard Bremsflüssigkeit aus dem Bremssystem rauskriegen. Laut Servicemanual wird mit dem ABS Block genauso entlüftet wie ohne, allerdings wird zum Schluss auf einen Test des Hydraulik Systems verwiesen der natürlich nur mit Tester geht. Anschließend soll nochmal entlüftet werden:
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e. Slowly apply the brake several times.
f. Fully squeeze the brake lever or fully depress
the brake pedal and hold it in position.
g. Loosen the bleed screw.
h. Tighten the bleed screw and then release the
brake lever or brake pedal.
i. Repeat steps (e) to (h) until all of the air bubbles
have disappeared from the brake fluid in
the plastic hose.
j. Check the operation of the hydraulic unit.
Refer to “HYDRAULIC UNIT OPERATION
TEST” on page 4-70.
k. After operating the ABS, repeat steps (e) to (i),
and then fill the brake fluid reservoir to the
proper level with the specified brake fluid.
Viele Grüße
Sebastian