steirair hat geschrieben:Bei der Alpe am Slovaken haben Broc und Marvin Platz 1 und 2 in der Quali hingelegt.
Rundenzeiten 2,03 beide. Im Rennen beide dann nach einer Runde raus um
nicht in die Meisterschaft einzugreifen.
Krass die hätte man doch ohne Wertung fahren lassen können
Consistency does not win Titles, you need to win Races!#27
Honda182 hat geschrieben:Die Front links sieht nicht gut aus. Das war mit den v02 Front auch so. Mit Dunlop hatte ich keine Probleme.
Kumpel 1 mit Dunlop (1.43er Zeiten, irgendein CUP Dunlop) hatte ähnliches Reifenbild...
Kumpel 2 mit V02 Medium (mein Niveau) sah deutlich besser aus...
Gruß Andy
03.05.-04.05.2018 SaRi - Triple M
31.05.-01.06.2018 SaRi - Triple M
10.09.-11.09.2018 Most - Triple M
steirair hat geschrieben:Bei der Alpe am Slovaken haben Broc und Marvin Platz 1 und 2 in der Quali hingelegt.
Rundenzeiten 2,03 beide. Im Rennen beide dann nach einer Runde raus um
nicht in die Meisterschaft einzugreifen.
Krass die hätte man doch ohne Wertung fahren lassen können
Wollte der Mandy nicht. Ein übermotivierter Fahrer der es den "YART" Piloten unbedingt zeigen will,
und schon ist es passiert. Es waren ja die Einsatz Bikes für die EWC dieses Wochenende .
Muss mal reingrätschen da ich bis jetzt nur den Soft gefahren bin... Wie "groß" ist denn der Unterschied zum Medium? Weil vom Laufbild bei meinem Kumpel haben die mir fast besser gefallen...
Gruß Andy
Schizo hat geschrieben:Muss mal reingrätschen da ich bis jetzt nur den Soft gefahren bin... Wie "groß" ist denn der Unterschied zum Medium? Weil vom Laufbild bei meinem Kumpel haben die mir fast besser gefallen...
Gruß Andy
Ich fahre eigentlich nur den Soft. Von 10-40 Grad. Der Soft hat die ersten 10 Runden etwas mehr Grip, hält diesen
dann sehr konstant, und geht an die 40-60 Runden je nach Rennstrecke. Ist dann immer noch nicht fertig.
Der Medium ist von Anfang bis zum Ende sehr konstant, und geht an die 10-15 Runden länger.
Schizo hat geschrieben:Muss mal reingrätschen da ich bis jetzt nur den Soft gefahren bin... Wie "groß" ist denn der Unterschied zum Medium? Weil vom Laufbild bei meinem Kumpel haben die mir fast besser gefallen...
Gruß Andy
Ich fahre eigentlich nur den Soft. Von 10-40 Grad. Der Soft hat die ersten 10 Runden etwas mehr Grip, hält diesen
dann sehr konstant, und geht an die 40-60 Runden je nach Rennstrecke. Ist dann immer noch nicht fertig.
Der Medium ist von Anfang bis zum Ende sehr konstant, und geht an die 10-15 Runden länger.
Super, Danke!
Dann kann ich mit 75 Runden SaRi also zufrieden sein... Vorne und Hinten Soft???