So Problem gelöst es war tatsächlich der Kill Schalter obwohl schon ein Domino Schalter verbaut war und dieser keine Beschädigung aufweist trat der Fehler bei gebrücktem Zustand nicht mehr auf. Neuer Schalter rein. Diesmal ein anderer zum probieren hoffe Fehler ist und bleibt auch weg.
Vielen Dank für eure Hilfe
Termine 2018
RLC 2017 in Klasse 1
mTex Motorsport #103
Das wird wieder nicht dauerhaft halten, der Dominoschalter kann 10A, bei der Suzuki fließt der komplette Strombedarf mit Ausnahme des Arbeitsstrom für Anlasser über den Killschalter, das sind deutlich über 10A.......
Der einzige Schalter welcher bei unseren Kundenfahrzeugen dauerhaft gehalten hat war der Honda Schalter welcher trotz optisch gleichem Aussehen wie der Domino deutlich massivere Kontakte hat und für 20A freigegeben ist.
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen als ich gestern Abend bei Nem Kumpel vor dem seiner sc57 gestanden habe. Vielen Dank werde mir einen besorgen.
Termine 2018
RLC 2017 in Klasse 1
mTex Motorsport #103