WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: WSBK & WSSP-News
Geschweige denn einen Jet zur Abholung schickt:
«Mein Präsident kümmert sich sehr um mich. Als ich in Magny-Cours gestürzt bin, hat er mir innerhalb weniger Stunden einen Jet geschickt, um mich in die Türkei zu bringen.
«Mein Präsident kümmert sich sehr um mich. Als ich in Magny-Cours gestürzt bin, hat er mir innerhalb weniger Stunden einen Jet geschickt, um mich in die Türkei zu bringen.
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Wenn der dem Erdogan so in den Ar... kriecht wird er mir gleich nochmal unsympathischer als er es eh schon ist.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Chris hat geschrieben:Wie ist das denn nun mit Bradl?
Der hat nen Honda Vertrag. Nur für MotoGP? Wieso zieht den Honda nicht heran?
Ich kapier das nicht...
Bradl hat einen MotoGP Testvertrag, HRC würde ihm was husten, wenn er mit dem privaten SBK von TenKate fahren würde. Auf deutsch: er wird schlicht und einfach nicht dürfen. Ganz davon abgesehen das er auf eine erneute WSBK Erfahrung mit dieser Karre spielend leicht verzichten kann.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- Koerschgi Offline
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Merkel ist auch keine Diktatorin die Sportler zum eigenen Imagegewinn instrumentalisiert.Chris hat geschrieben:Ja, der Vergleich hinkt, aber ob Merkel einen Jonas Folger, Stefan Bradl oder Markus Reiterberger kennt?
http://www.speedweek.com/ssp/news/12543 ... hoere.html
Meinetwegen kann der ganze Clan lieber heute als morgen von den Rennstrecken dieser Welt verschwinden.
Diese Erdogan Beweihräucherung betreibt er ja schon eine ganze Weile.
Widerlich.
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Da stimme ich meinen beiden Vorrednern voll zu.
1. Denke auch das Bradl gerne drauf verzichtet die SBK Honda nochmals zu fahren.
2. Sofoglu mit seiner dämlichen Türkei Propaganda soll aufhören, sowas will doch keiner hören bei Motorradrennen.
1. Denke auch das Bradl gerne drauf verzichtet die SBK Honda nochmals zu fahren.
2. Sofoglu mit seiner dämlichen Türkei Propaganda soll aufhören, sowas will doch keiner hören bei Motorradrennen.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Weshalb tourt der Muselmann dann in der ganzen Welt umeinander ?? Soll er doch beim Erdowahn im Garten fahren wenn Ihm der so lieb ist.Koerschgi hat geschrieben: Meinetwegen kann der ganze Clan lieber heute als morgen von den Rennstrecken dieser Welt verschwinden.
Diese Erdogan Beweihräucherung betreibt er ja schon eine ganze Weile.
Widerlich.
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Das ja aber umgekehrt wird es genauso sein, TenKate wird ihn auch nicht drauf setzen wollen.Tom-ek hat geschrieben:1. Denke auch das Bradl gerne drauf verzichtet die SBK Honda nochmals zu fahren.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Lutze hat geschrieben:Das ja aber umgekehrt wird es genauso sein, TenKate wird ihn auch nicht drauf setzen wollen.Tom-ek hat geschrieben:1. Denke auch das Bradl gerne drauf verzichtet die SBK Honda nochmals zu fahren.
Sollte Bradl wieder sagen müssen " da hat sich nix verändert" dann müsste TenKate beschämend einpacken.

Badeenten das ist es .... !!!!!!
Das muss ich glaube ich auch machen, nachdem ich letztes Wochenende mein Datenvolumen fast vollständig mit dem Servus Livestream aufgebraucht habe.Kawakalypse hat geschrieben:Ich nehme dann die Boxendurchfahrt und 3 Plätze zurück
Ja, aber etwas spannender wie Luca hätte es Reiti schon machen können.Chris hat geschrieben:Luca und Reiti saustark

RIP #69
-
- TommyTequila Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
Hab gerade einmal die Rundenzeiten im Rennen zwischen Reiterberger und Krummenacher verglichen. Reiterberger ist bis auf eine 1:36:6 fast nur mittlere bis hohe 1:37er gefahren, Krummi fast nur niedrige 1:38 bis niedrige 1:39.ps#23 hat geschrieben:Die Spitze der SSP600 würde bei den STK1000 unter die Top5 fahren![]()
Da müsste sich sogar Reiti noch umschauen. Der ist nur 1 sec. schneller als die schnellste 600er
Der Unterschied zwischen 600er und 1000er lag also nur bei 1 bis maximal 2 Sekunden

Das überrascht mich jetzt doch sehr, wie gering der Unterschied doch ist

Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)