Bei mir auch. 0,13 war die höchste Differenz, die ich mal hatte. Den V02 soft habe ich letztes WE in Brünn in der Box auf 1,40 bar eingestellt (90 Grad Reifenwärmer). Nach dem Turn hatte ich 1,51 bar. Track-Temp = 27 Grad, Luft weiß ich nicht genau, glaub 18 Grad oder so.mario10 hat geschrieben:Direkt nach dem fahren messen. Ist bei mir mindestens noch 0,1 Bar höher als nach ner Stunde Reifenwärmer.
Beim Dunlop KR108 MS3 ist der Poker aber nach hinten losgegangen. Hab ihn in der Box auf 1,17 eingestellt. Zielwert war 1,30. Direkt nach dem Rennen gemessen: 1,20 bar. War also zu niedrig. Bestzeit im Rennen war knapp 1,5 Sekunden langsamer als meine Qualifying-Zeit. Ob's jetzt aber wirklich daran lag .... keine Ahnung. Im zweiten Rennen hab ich in der Box 1,28 bar eingestellt (gleicher Reifen, also gebraucht) und bin dann 1,6 Sekunden schneller gewesen (2:13,329). Leider hab ich danach keinen Luftdruck mehr gemessen.
Gruß
OdenwäldeRR