Jo, würde das auch so sehen.Diavolo1 hat geschrieben:Sieht schon mal cool aus, allerdings ändert sich die Linie eingangs sz schon deutlich nach dem Video. Denke dass die Boxenmauer an der gleichen Stelle beginnt wie vor der Aspahltierung, die Ideallinie ging quasi durch die Boxeneinfahrt knapp an eben diesem Beginn vorbei. Die curbs stellen jetzt den Scheitelpunkt da und sind schon deutlich weiter hinten.
Da es an der Einfahrt aber immer wieder zu sehr schweren Unfällen gekommen ist (letztes Frühjahr auch wieder) ist das imho eine vertretbare Änderung
Die Frage ist nur wann der Erste (absichtlich oder unabsichtlich) über die Curbs fährt, dadurch das Motorrad
außer Kontrolle gerät und dann u.U. richtung Boxenmauer/Boxeneinfahrt katapultiert wird.
Ich hoffe die schaffen es noch diese Stelle zumindest etwas zu entschärfen, damit man nicht frontal in die Mauer
krachen kann.
Eine Boxengasseneinfahrt auf einem Vollgasabschnitt ist leider grundsätzlich keine gute Idee und würde wohl
heute nicht mehr so gebaut/genehmigt werden.
Aber sind wir froh das jetzt mal der neue Asphalt da ist, ich hatte da mit meinem Fahrwerk ordentlich zu kämpfen.
Original Fahrwerk war überhaupt kein Problem!
gruß gixxn