Zum Inhalt

Rijeka Renovierung der Strecke

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Baschde Offline

Re: Rijeka Renovierung der Strecke

Beitrag von Baschde »

Manoman, spannender gehts kaum noch...

#prayforasphalt
  • Baschde Offline

Beitrag von Baschde »

:riding: Die Hoffnung steigt!
Rijeka Termin.PNG
Rijeka Termin.PNG (83.86 KiB) 1990 mal betrachtet
  • Diavolo1 Offline
  • Motorrad: SC59 ABS
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg

Beitrag von Diavolo1 »

Genauso wie "sicher" letzten Sonntag (Ostern :) ) alle Maschinen da sein sollen damit Ostermontag und Dienstag alles fertig geteert werden konnte (Da hatte es Sonne!!) Blablabla... Sicher ist wenn Teer liegt, vorher kann mich die Bande kreuzweise :evil: ...
Btw habe ich jetzt auf Ende Mai umgebucht, wirklich sicher fühle ich mich aber immer noch nicht :lol:
15./16./17.18. April 2019 Rijeka
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Diavolo1 hat geschrieben:09./10./11.12. April 2018 Rijeka (Wegen Reichtum der Streckenbetreiber abgesagt)
Wie Sonixx schon mal angemerkt hat.

Keine Ahnung aber Blödsinn posten. Dümmer gehts nimmer.
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Crocodile hat geschrieben:
Ja also. dann weißt du ja auch was "ärgern" ist. basst scho! Bild
und das was dir passiert ist, das hätte mich auch geärgert. Wenigstens konntest du fahren, auch wenns nur 5 Runden waren ;) - ok. machen wir schluss hier.

Nächste Veranstaltung ist ab 13.4. mit Action Bike. Das Wochenende startet mit Freitag dem 13ten. Vielleicht haben die Jungs ja Glück. :wink:
Ich wünsch es ihnen auf jeden Fall!
Ach war net so tragisch. War nur ein kurzfristiger Ärger :wink:
Bin dann halt mit dem Moped von einem Spetzl ein wenig am Arsch der Welt rum gekurvt :lol: :lol:

Pannonia hatte ich auch mal fast 3 Tage schrauben ohne fahren. Das war praktisch das WE vor MAgny Cours.
Dann zu Hause Steuerkette und Spanner noch getauscht und dann 5 Tage später Motorschaden. Waren also gute 2 WE fürn Arsch :lol: :lol:

Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spass in Rijeka und das gute Essen beim Boris. :band:

Gruß Robert
  • Diavolo1 Offline

Beitrag von Diavolo1 »

robs97 hat geschrieben:
Diavolo1 hat geschrieben:(...)

Spieglein Spieglein... usw. aber isr schon ok :)

In den letzten 4 Wochen sind seitens des Strecken-Managements
ausschliesslich Hinhalte-Statements gekommen....Siehe exemplarisch meinen obigen Post..
Aber schön dass Du Anwalt der Streckenbetreiber spielst ;) Selbst die Veranstalter haben mittlerweile - verständlicher Weise - die Nase voll von den Gebaren der Streckenbetreiber...
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Diavolo1 hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:

ausschliesslich Hinhalte-Statements gekommen....Siehe exemplarisch meinen obigen Post..
Aber schön dass Du Anwalt der Streckenbetreiber spielst ;) Selbst die Veranstalter haben mittlerweile - verständlicher Weise - die Nase voll von den Gebaren der Streckenbetreiber...
Na dann ists doch gut, boykotiere Rijeka und reg Dich nicht drüber auf.
Wenn man allerdings keine Ahnung vom arbeiten hat, sich nur aufregt, weil es einem pers. gerade nicht in den Kram passt, ist es mal unterste Schublade, in der Öffentlichkeit solche Sachen zu posten.
Hättest Du nicht zufällig einen Termin dort gebucht, ginge es Dir am Arsch vorbei, ob andere dort fahren können oder nicht.
Ist aber wahrscheinlich Mode, den Larry anonym im Internet raus hängen zu lassen.

Gruß Robert

PS: Ich bin weder Anwalt, Bekannter, Freund, Begünstigter noch sonst was vom Streckenbetreiber, ich weiß aber, welche Verzögerungen ect. es bei Bauvorhaben geben kann. Und was sind Hinhalte -Statements?? Wenns schneit und Minusgrade hat geht nix mit teeren. Für Dich Hinhaltetaktik. Glaub aber nicht ob Du jetzt was merkst.
Ich denke denen wäre es auch lieber, wenn wieder Kohle in die Kasse kommt.
  • Diavolo1 Offline

Beitrag von Diavolo1 »

robs97 hat geschrieben:
robs97 hat geschrieben:

Wenn man allerdings keine Ahnung vom arbeiten hat, sich nur aufregt, weil es einem pers. gerade nicht in den Kram passt, ist es mal unterste Schublade, in der Öffentlichkeit solche Sachen zu posten.
Hättest Du nicht zufällig einen Termin dort gebucht, ginge es Dir am Arsch vorbei, ob andere dort fahren können oder nicht.
Ist aber wahrscheinlich Mode, den Larry anonym im Internet raus hängen zu lassen.

Gruß Robert

PS: Ich bin weder Anwalt, Bekannter, Freund, Begünstigter noch sonst was vom Streckenbetreiber, ich weiß aber, welche Verzögerungen ect. es bei Bauvorhaben geben kann. Und was sind Hinhalte -Statements?? Wenns schneit und Minusgrade hat geht nix mit teeren. Für Dich Hinhaltetaktik. Glaub aber nicht ob Du jetzt was merkst.
Ich denke denen wäre es auch lieber, wenn wieder Kohle in die Kasse kommt.
Oh je, jetzt bist Du auch noch jemand der nicht liest :shock: Ich boykotiere nix, habe auf Mai umgebucht :D Ich stänker nicht (was man von Dir nicht behaupten kann "dümmer geht nimmer" etc.) Hinhalten ist es nunmal wenn dem Veranstalter ständig Dinge versprochen werden die nicht eingehalten werden (Maschinen sind Ostersonntag da, ab Ostermontag wird asphaltiert etc. pp, ich wiederhole mich zwar ungern aber offensichtlich ist diese Hilfe bei Dir notwendig :wink: ) Warum macht der Streckenbetreiber das? Er möchte verhindern, dass der Veranstalter von sich aus absagt, was Dreier gestern konsequenterweise dann doch gemacht hat (Eben weil seitens Grobnik immer nur Blablabla kommt) Das alles hat nix mit Asphaltieren und schlechtem Wetter zu tun, sondern einzig mit Hinhalten um die Chance auf Umsatz auf Kosten der Veranstalter aufrechtzuhalten. Nachvollziehbar, aber für mich nicht gerade Treu und Glaube. Wirst Du aber befürchte ich nicht verstehen :wink: Ist aber auch egal.

Ich bin gespannt ob Ende Mai klappt :lol: und drücke trotzdem dem team actionbike die Daumen (Und das obwohl ich da gar nicht genannt habe :shock: Das wird hoffentlich nicht Deine Glaubenssätze erschüttern :D )

Grüße vom anonymen Larry :alright:
  • robs97 Offline

Beitrag von robs97 »

Oh je, jetzt bist Du auch noch jemand der nicht liest :shock: Ich boykotiere nix, habe auf Mai umgebucht :
Lies mal, ich habe Dir vorgeschlagen Rijeka zu boykottieren wenn Dir der Betreiber nicht passt. :lol: :lol:
Welches Interesse hätte der Streckenbetreiber, das ein Veranstalter von sich aus absagt ?? Wenn man eh nicht fahren kann ?? Logisch :lol: :lol:
Und mach Dir mal keine Sorgen, sämtliche Rennstrecken haben mehr Anfragen als Termine.
Das alles hat nix mit Asphaltieren und schlechtem Wetter zu tun, sondern einzig mit Hinhalten um die Chance auf Umsatz auf Kosten der Veranstalter aufrechtzuhalten
Wie funktioniert das ?? Veranstalter hinhalten um Umsatz zu generieren ?? Meinst Du Dreier muss das WE zahlen, wenn man nicht fahren kann ?Dann haben Sie Dir einen sauberen Bären aufgebunden. :alright:
Da lohnt sich dann keine weiter Diskussion
  • Diavolo1 Offline

Beitrag von Diavolo1 »

robs97 hat geschrieben:(...)
Da lohnt sich dann keine weiter Diskussion
Sign. Alter und Weisheit geht bei Dir offensichtlich nicht auf :wink: Mal grad in andere Deiner "Diskussionen" geschaut und festgestellt dass Du generell ein kleines Stänkerproblem hast.

Insofern schließe ich mich Deiner obigen Aussage an und lasse es gut sein :wink:
Antworten