Martin hat geschrieben:Die einzig schwule Hupe hier ist der Chris, das weiß doch jeder aus seinem fred!(mindestens hat er es bis jetzt nicht widerlegt...)
Ich muß nichts widerlegen. Die göttliche Anmutung meiner Freundin spricht Bände
Meine platte und Schrauben sind seit zwei Wochen raus und ich bin schon voll am Rocken mit dem MTB.....dürfte mich auch schon einmal überschlagen und die Bänder haben gehalten
In zwei Wochen bin ich wieder auf dem heiligen Boden.
Tossy3 ? he, da lach isch
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Chris hat geschrieben:
Dieses Argument zählt nicht, denn die Brüder von der Hinterladerfraktion werden sehr oft von göttlichen Damen umschwärmt. Von wegen verständnisvoll usw.
Ansonsten bin ich mal gespannt was nächste Saison als Lieblingsverletzung ganz oben steht (Kahnbein war ja letztes Jahr). Offener Oberschenkelbruch kann ich aus eigener Erfahrung nicht empfehlen, da die Kombi einen Totalschaden abkriegtt und auch sehr langwierig. Bin zwar wieder am Kringeln, hoffe aber das nach der Entfernung des Nagels die kleinen Probleme noch weg gehen.
JensT hat geschrieben:........die Brüder von der Hinterladerfraktion werden sehr oft von göttlichen Damen umschwärmt. Von wegen verständnisvoll usw. .......
Das sehe ich auch so. Da Ellen eine ausgeprägte soziale Ader hat vermute ich hier eher Mitleid ihrerseits.
Martin hat geschrieben:Die einzig schwule Hupe hier ist der Chris, das weiß doch jeder aus seinem fred!(mindestens hat er es bis jetzt nicht widerlegt...)
Ich kenne jemand flüchtig, der ist verheiratet, hat 2 Kinder und ist in wirklichkeit stockschwul...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.