Rudi hat geschrieben:
02.04 seh ich auch eher nicht, das ist Ostermontag !!!
Ist absolut sch..... für Leute wie mich, die vorher schon in die Richtung anreisen,
am 3.4. muss bei mir die Entscheidung stehen, ob ich mit Moped etc. oder nur mit normalem PKW Richtung Süden abhau !!!
Naja, bis 3.4. ist noch ne Weile. Wenn bis dahin immernoch keine definitive Aussage steht, und Du sowieso hin fährst, würde ich in jedem Fall MIT Mopped fahren!!!!
Stell Dir vor, Du fährst ohne, und alle fahren dann bei bestem Wetter schön im Kreis,... nur Du nicht...
... Du ärgerst Dich grün und blau ...
In dem Fall würde ich mir sonst fast wünschen, dass der Termin ausfällt.
äh, ja. da, äh, hoffe ich auch auf "was anderes"
n paar Seiten zuvor war doch jemand, der sich mit sowas auskennt, nicht? vielleicht hat der jenige "alternative Fakten" dazu ...
ich werde mal dieses google bemühen.
Edit:
Hab gerade mit Dreier telefoniert, gibt noch nix neues. In Grobnik wird aber wohl aktuell gearbeitet.
Man kann aber aktuell noch keine Zu- oder Absage aussprechen.
Boah...wenn ich diese Kurve und dieses Panorama sehe Juckts direkt wieder...wenn die scheiss Anfahrt nicht so weit wäre..2017 zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal da..Ich bin gespannt was ihr über den neuen Asphalt sagt..
Die Fotos schaun ja schonmal vielversprechend aus
Kanns kaum erwarten, dass sie endlich fertig ist, hoffentlich schaffen sie's bis mitte April
Bin mit Schräglage ab 19.04. da und wollt nicht zwingend der Testfahrer vom frischen Asphalt sein