Ich frage mich auch ehrlich, wie es Sam Lowes geschafft hat, den SSP-Titel 2014 einzufahren.
Seriennahe Motorräder werden ihm einfach besser liegen.
Die Prototypen beißen wahrscheinlich einfach zu schnell zu oder das Limit ist für ihn nicht so transparent wie auf einem SSP-Bike.
Das wäre meine Mutmaßung zu dem Thema. Allerdings weiß ich auch nicht genau wie oft er in der SSP auf der Nase lag. 2014 muss es aber ja mit der Konstanz geklappt haben, sonst wird man kein WM.
Roland hat geschrieben:
Das kannst laut sagen. Aber wehe man lobt den Fahrer dessen Fans MM auspfeifen nicht über den grünen Klee, dem wird dann der Verstand abgesprochen.
Die Aussage ist genau so überflüssig wie die Pfiffe an der RS. Allerdings gewöhnt man sich an Deine Aussagen, genauso wie an die dämlichen Pfiffe, auch wenn diese nervig sind.
Man nimmt das wahr, blendet diese einfach aus und die Welt ist wieder schön.
4c56041d0605e792ee0d8400c294714c.jpg (13.5 KiB) 2805 mal betrachtet
ganz kurz noch mein Senf:
Nach diesem ersten Rennen können wir uns schon wieder auf eine spannende Saison freuen.
Tatsächlich ist die Leistungsdichte nochmal höher geworden, in welcher WM gibts das sonst...?
Bedauerlich, dass JF94 da nicht mitspielen kann.
Ich war am WE in Österreich und konnte dadurch die 2 Sender vergleichen,meine persönliche Meinung: Eurosport ist keinesfalls schlechter als ServusTV; selbst durch die Lücke, die Waldi hinterlassen hat...
Ich fand auch das dass ein klasse rennen war, schade für Zarco der soviel riskiert hat. In Kurve 1 hat der immer ordentlich reinlaufen lassen, ich hab mir schon gedacht ob das der Reifen mitmacht.
Thema Sender : ich hab beides mal verglichen . Beide machen nen super Job aber meiner Meinung nach schlägt nichts den MotoGP pass mit englischen Kommentatoren.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Baker hat geschrieben:Thema Sender : ich hab beides mal verglichen . Beide machen nen super Job aber meiner Meinung nach schlägt nichts den MotoGP pass mit englischen Kommentatoren.
Wenn der MotoGP Pass nicht so teuer wäre...
Also mit dem Eurosport-Player bin ich bisher auch ganz gut gefahren, und im Verhältnis günstig was man dafür bekommt.
Es wird jedes Training gezeigt, und man kann es sich auch als Wiederholung anschauen. (gibt es übrigens auch als App auf dem Smart-TV).
Außer Moto3, Moto2 und MotoGP kommt auch WSBK, SSP, BSB und EWC.