Wie Du es weiter vorne schriebst. In Stuttgart braucht man Deine Ratschläge nicht. Besser als mit dieser obigen Argumentation kann man dies nicht darstellen

Bei solchen Aussagen muss man einfach damit rechnen, dass man dementsprechend kritisiert wird. Es gibt definitv immer Leute, auch wenn man es selbst nicht wahrhaben möchte, die wesentlich mehr Ahnung haben als man selbst... auch wenn sie keine IDM organisieren.zx10speed hat geschrieben:Jungs, ihr seid da einfach nicht wirklich im Thema, und manchmal auch nicht dicht bei der Realität.
Nur mal als Anmerkung....zx10speed hat geschrieben:.....ist das wegschalten der WFS wichtig. Bei einigen Modellen brauchst Du sonst nach Sturz bei defektem Zündschloss mal eben die komplette Einheit Zündschloss/Ecu neu, das ist viel teure
Na die 200 € wird man doch über haben im halbproffesionellen Rennsport. Zumal es sich da um Rennmotorräder handelt und dort montiert man eben alles ab was nicht gebraucht wird. Die Wegfahrsperre steht da bei mir auch als mögliche Fehlerquelle ganz oben auf der Liste. Die Jungs fahren ja nicht 3mal im Jahr zum Spaß ein Wochenende auf der Rennstrecke spazieren.Harm hat geschrieben:Das ZS kann doch drinbleiben.
Und so verbaut werden, dass es auch nen Sturz uebersteht....naemlich im Heck.
Wobei es i.d.R. reicht, die Ringantenne mitm Schluessel irgendwo hinzukleben.
Hab ich bei meinen Eseln auch so....weils mir einfach zu teuer ist, das rauszuprogrammieren.
Also DAS ist nun wirklich kein Grund, dass man an die ECU "muss".
S.
Und er hat schon R1 Erfahrung.Chris hat geschrieben:Danny de Boer 2018 bei MGM. Da bin ich gespannt. Halte viel von ihm, und die Yamaha auf Pirelli sollte auch stark sein.