Manchen kann man es echt nicht Recht machenmarq hat geschrieben:Vom Modell her langweilig, aber schön gemacht.Marc#7 hat geschrieben:Unser Team Langstrecken-Koffer!![]()
Drücke euch für 2018 die Daumen.
Nicht wegwerfen, nicht anzünden...![]()
![]()

Manchen kann man es echt nicht Recht machenmarq hat geschrieben:Vom Modell her langweilig, aber schön gemacht.Marc#7 hat geschrieben:Unser Team Langstrecken-Koffer!![]()
![]()
Vielen Dank!Dr. Speed hat geschrieben:Manchen kann man es echt nicht Recht machenmarq hat geschrieben:Vom Modell her langweilig, aber schön gemacht.Marc#7 hat geschrieben:Unser Team Langstrecken-Koffer!![]()
![]()
![]()
. Dennoch schön aufgebaut, muss man auch erst mal auf die Beine stellen. Viel Erfolg euch! Seid wann fahrt ihr im DLC?
Nettes bike, fährst du mit 2 sensoren in der schaltstange?bueckomat hat geschrieben:Ich geselle mich mal zu den Rj15-Fahrern. Fast fertig..
Vielen Dank an Rudi hier für die Vermittlung. Ich werd mich Anfang April mit Cevapcici oder Bier in Rijeka revanchieren.
Marek_mrg hat geschrieben:Nettes bike, fährst du mit 2 sensoren in der schaltstange?bueckomat hat geschrieben:Ich geselle mich mal zu den Rj15-Fahrern. Fast fertig..
Vielen Dank an Rudi hier für die Vermittlung. Ich werd mich Anfang April mit Cevapcici oder Bier in Rijeka revanchieren.
Merci, das wär meine zweite frage gewesen wenn du eh nen translogic sensor fährstbueckomat hat geschrieben:Marek_mrg hat geschrieben:Nettes bike, fährst du mit 2 sensoren in der schaltstange?bueckomat hat geschrieben:Ich geselle mich mal zu den Rj15-Fahrern. Fast fertig..
Nein, das rote sind die Spacer von Translogic. Der Sensor selbst arbeitet aber in beide Richtungen! Nutze vorerst aber nur eine, Blipper kommt vllt später:)
Freut mich, dass alles so gut geklappt hat.bueckomat hat geschrieben:Ich geselle mich mal zu den Rj15-Fahrern. Fast fertig..
Mich dann zwangsläufig auchRudi hat geschrieben:Freut mich, dass alles so gut geklappt hat.bueckomat hat geschrieben:Ich geselle mich mal zu den Rj15-Fahrern. Fast fertig..
Du findest mich in Box 7/8 , freu mich schon wie Sau auf Rijeka.
Jo, ich hab auch richtig Bock. Ist ja nicht mehr lang. Sofern der Acker bis dahin fertig istRudi hat geschrieben:Freut mich, dass alles so gut geklappt hat.bueckomat hat geschrieben:Ich geselle mich mal zu den Rj15-Fahrern. Fast fertig..
Du findest mich in Box 7/8 , freu mich schon wie Sau auf Rijeka.