Meist zur Fahrradsaison kommt da wasStefanH hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass nach Olympia ein gutes Angebot kommt...

Meist zur Fahrradsaison kommt da wasStefanH hat geschrieben:Könnte mir vorstellen, dass nach Olympia ein gutes Angebot kommt...
Info nach Kündigung war, dass er Ende Dezember ausläuft. Man hat in der App leider keinen Überblick mehr über das aktuelle Abo..Lutze hat geschrieben:Bist dir sicher das dein Abo ausgelaufen ist? Sind ja keine Verträge für das Jahr sondern über 12 Monate vom Startdatum. Meiner läuft noch bis 17.3.18
Lutze hat geschrieben:Bist dir sicher das dein Abo ausgelaufen ist? Sind ja keine Verträge für das Jahr sondern über 12 Monate vom Startdatum. Meiner läuft noch bis 17.3.18
Hier (Berlin, Kabel) habe ich im vergangenen Jahr schon einige Rennen bei ServusTV sehen können, allerdings nicht im gleichen Umfang wie bei ES. Auch meine ich mich daran zu erinnern, dass gelegentlich ein Rennen im Programm stand, aber etwas anderes gesendet wurde. Das ließ in mir die Vermutung aufkeimen, dass das in D gesendete Programm von dem in AT leicht abweichen könnte, o.s.ä. Dafür war ServusTV pünktlich...tobi88 hat geschrieben: Hoffe 2019 ist es endlich soweit und wir können es auf ServusTV in DE sehen, wäre ja ein Leichtes für RedBull.