Den Meisten stören Rechtschreibfehler halt nicht, weil man sie gar nicht erkennt

Ich denke das werden die meisten...aber ich denke auch weiter, dass wenn sich in diesem Falle jemand an Rechtschreibfehlern stört, nicht verstanden hat warum es diese Zeitschrift gab...is doch völlig Banane in diesem Falle..Chris hat geschrieben:Na na na, lasst doch eine andere Meinung zu.
Den Meisten stören Rechtschreibfehler halt nicht, weil man sie gar nicht erkenntMich eingeschlossen.
Ich muss auf meine Rechtschreibung nicht achten. Ich verdiene mit Text nicht mein Geld. Zum Glück.onkel tom hat geschrieben:Ich denke das werden die meisten...aber ich denke auch weiter, dass wenn sich in diesem Falle jemand an Rechtschreibfehlern stört, nicht verstanden hat warum es diese Zeitschrift gab...is doch völlig Banane in diesem Falle..Chris hat geschrieben:Na na na, lasst doch eine andere Meinung zu.
Den Meisten stören Rechtschreibfehler halt nicht, weil man sie gar nicht erkenntMich eingeschlossen.
Aber so scheint der Zeitgeist zu sein..da wird sich an Pillepalle aufgehangen...muss man akzeptieren...verstehen muss man das aber nicht..
Grüße
mugge hat geschrieben:
Gründet doch ein r4f Magazin. Von racern für racer.
Was für Fehler waren denn da? Sind mir gar nicht aufgefallen.mugge hat geschrieben:Aber in einem Artikel SO VIELE Fehler (wie gesagt. Nicht nur Text sondern auch Grafiken) andere Magazine bekommen dass doch auch hin.
Kurvenjunkie hat geschrieben:mugge hat geschrieben:
Gründet doch ein r4f Magazin. Von racern für racer.
Und was steht dann dort drin?
1. Berichte der Praktiker von der Rennstrecke
2. Anzweifelungen der Maulhelden der Theoretiker
3. Mutmaßungen zu WSBK und MotoGP
4. Kritik gegen Roland
5. Reifen - das nicht enden wollende Thema
6. Scheiße ich bin zu arm fürs Zynden will aber trotzdem
7. Anonyme Fragen der Unwissenden und stillen Mitleser?
Das mal eine richtig tolle Idee!
Titelvorschlag: "Zyndstoff die neuen Stimmen aus dem Netz"