Dann wundert mich jedoch, dass Österreich fehlt, man hört doch öfter mal, dass es dort die größten Sprittprobleme gibt.steirair hat geschrieben:Wird wohl wegen dem Sprit sein, das ist ja schon ziemlich knapp das ganze.
MfG Christian
Dann wundert mich jedoch, dass Österreich fehlt, man hört doch öfter mal, dass es dort die größten Sprittprobleme gibt.steirair hat geschrieben:Wird wohl wegen dem Sprit sein, das ist ja schon ziemlich knapp das ganze.
Hmm, das stimmt eigentlich, da oben rinnt es ja rein wie nur was...techam hat geschrieben:Dann wundert mich jedoch, dass Österreich fehlt, man hört doch öfter mal, dass es dort die größten Sprittprobleme gibt.steirair hat geschrieben:Wird wohl wegen dem Sprit sein, das ist ja schon ziemlich knapp das ganze.
MfG Christian
Genialer Einfall: Ein Elektro-Rennen über ca. 8 Runden.Knoby hat geschrieben:Teilweise werden die "richtigen" Rennen gekürzt für Eure geliebte Elektroserie![]()
http://www.motorsport-total.com/motogp/ ... t-18020301
Und Folger bekommt noch 1,5 Mio von Tech 3 ?Rudi hat geschrieben:Pedrosa bei Ducati ???
Lohnfortzahlung im KrankheitsfallLutze hat geschrieben:Und Folger bekommt noch 1,5 Mio von Tech 3 ?Rudi hat geschrieben:Pedrosa bei Ducati ???
Ich habe schon an so etwas gedacht, in irgendeiner Form sind die ja auch da abgesichert. Ich hätte die kohle gern, wäre ein passables Grundeinkommen für den Rest meines Lebens gesichert.StefanH hat geschrieben: Lohnfortzahlung im Krankheitsfall