Tom-ek hat geschrieben:Hi mj,
bin grad aus der Schule hab das lesen geübt, allerdings liest sich der Artikel immer noch genauso jämmerlich wie vorhin auch
Rumheulen dass einer wie Folger nen burnout bekommt, gleichzeitig sich aufregen dass keine deutschen Jungs mehr in der WM unterwegs sind und dann ständig die Leute runter machen, die unsere Fahne hoch halten.
Und das ganze nur, weil man einen tendenziös geschriebenen Speedweek Artikel gelesen hat.
Gibts über den Bradl nichts mehr zu motzen, sucht man sich halt den nächsten...
Nö hat er nicht.
Dadrüberhinaus glaube ich eher das Sandro unsere Fahnen eher in den Keller trägt anstatt sie hochhalten.
Der kann scheinbar seine Statemants noch schlechter wie SB vortragen, denn auch er sucht oder hatte immer eine Ausrede parat wo was scheisse war ausser Ihn selbst.
Da bekommt er den letzten Strohhalm und jammert das das Moped für seine Hochnäsigkeit nicht gut genug ist. Übersieht aber dann dass er sich für besseres die letzten Jahre nicht grade empfohlen hat. Oder warum stand der fast auf der Strasse ??
Nichtdestotrotz ich wäre nicht traurig wenn er mich nen besseren belehrt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
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SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
wird irgendwie immer kurioser bei Ten-Kate:
2019 kommt die Einheits-Elektronik von Marelli
und jetzt überlegen die ernsthaft ob sie 2018 doch weiter mit der bisher problematischen von Cosworth fahren wollen http://www.speedweek.com/sbk/news/12163 ... ckelt.html
Zum Thema Fahne würde ich Tom-ek zustimmen. Aktuell sehe ich keinen deutschen Fahrer welcher diese in den Himmel hebt. Bei Öttl Junior habe ich noch Hoffnung, der hat ne Menge sportlichen Ehrgeiz aber beim Rest kommen mir erhebliche Zweifel. Bei denen scheint das persönliche Wohlergehen mit Aussicht auf einen Lottogewinn an erster Stelle zu stehen. Durchaus nachvollziehbar, ist aber trotzdem wenig sexy.
Naja, aber die guten, konkurenzfähigen Moppeds fallen halt auch nicht vom Himmel...
Aber stimmt schon, Sandro hätte halt die letzten zwei Jahre schon etwas mehr zeigen müssen.