Zum Inhalt

Nachträgliche Preiserhöhung bei www.Motorradrenntraining.de!

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Hapelo hat geschrieben:Bändchen ums Handgelenk?
Einfach Niemanden mit Fahrzeug ins Fahrerlager lassen, der nicht gemeldet ist wäre aber schon ein Anfang. Mit dem Mopped über die Tribünen klettern ist besonders am LSR nicht so einfach. ;)
dazu kann ich sagen dass bei besagtem motorradrenntraining.de-event an pfingsten gleichzeitig dieses scheiß 1/4meilen-rennen war und 1000de von leuten fröhlich durchs fahrerlager spaziert sind... und die deppen haben und durften so parken, dass man weder ins fahrerlager reinkam noch raus... die sind also vom fahrerlager aus auf die tribünen und auch quer durch die ganzen rennmopeds gelatscht... klasse!
und wenns nicht geregnet hätt hätten die party mit scheiß bumbum-musik gemacht bis 3h früh, denn das hab ich letztes jahr schon mal erlebt... db-limit auf der strecke aber mitten in der nacht die boxen aufdrehn dass alles wackelt... geile logik!
:evil: :evil: :evil:

und zu den aufklebern > versuch mal von prospeed den aufkleber runterzufummeln... der is dann im arsch weil er so dünn is... da geht nix mit abmachen und neu draufkleben...
  • #28 Sven Offline

Beitrag von #28 Sven »

Das wäre auch eine Möglichkeit, ein Aufkleber der beim abziehen zerstört wird. Wie z.B. die Maut-Vinette in Österreich usw.
  • Boko Offline

Beitrag von Boko »

marco r1 hat geschrieben:die transpondermiete(pflicht) ist eine sache,habe mir gerade einen laptimer zugelegt.ich verstehe den sinn dabei nur nicht,da man ja als fahrer und nicht als motorrad bezahlt.ich denke mal das sich auf dieser art sich durchaus zwei oder mehr ein mopped teilen könnten.
Das passiert doch öfters, nur hat da jeder Fahrer seinen Transponder, der dann immer umgesteckt wird.
  • Börni#88 Offline

Beitrag von Börni#88 »

DANNY444 hat geschrieben: und zu den aufklebern > versuch mal von prospeed den aufkleber runterzufummeln... der is dann im arsch weil er so dünn is... da geht nix mit abmachen und neu draufkleben...

Doch geht :wink: , der von Hockenheim fliegt bei mir noch irendwo rum, sieht aus wie neu und ich hab mir nicht sonderlich Mühe gegeben das er net kaputt geht beim Abziehen.
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Christian#111 hat geschrieben:....die meisten Streckenposten merken sich ja die kombination aus Fahrer und Moped, da fällt sowas schnell auf, mehr kann man halt nicht machen....

PRUUUUUSSSTTT! :lol: :lol: :lol:

Hahaha, Christian, hast DU schon mal Flaggenschwenker gespielt? Ich schon!
Je nach Teilnehmer- und Gruppenanzahl kannst du bei "Wetten, daß" auftreten, wenn du dir die ALLE merken kannst. So ein paar Außergewöhnliche (z.B. dein Tischfeuerzeug) fallen einem zwar schon auf, aber eher wenige. Und wenn du die das 50ste Mal vorbeidonnern siehst, weißt du nicht mehr, ob die Kombi nicht doch auf dem anderen Mopped... aber der Helm is anders... oder wie jetzt? Oder haben zwei ganz legale Fahrer mal das Flugzeug getauscht?

Kannze also vergessen.
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Diese 25 E-Tour ist nicht in Ordnung .
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

T.D. hat geschrieben:Diese 25 E-Tour ist nicht in Ordnung .
Ist doch schon ein alter Hut 8) 25 Euro zahlen doch nur die, die auch ihre Zeiten sehen wollen :wink: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :twisted:
  • T.D. Offline

Beitrag von T.D. »

Dort stand nix mehr mit von wegen "optional" .
Ich habe gelesen "alle " .

Ergo : die 25€ Tour ist nicht in Ordnung .
  • Kamikaze Offline

Beitrag von Kamikaze »

T.D. hat geschrieben:Dort stand nix mehr mit von wegen "optional" .
Ich habe gelesen "alle " .

Ergo : die 25€ Tour ist nicht in Ordnung .
Wo liegt denn dein Problem, Thorsten? Du fährst mit kostenlosem Transponder und wenn du deine Zeiten sehen möchtest, zahlst du 25€. Na egal, muß ich nicht verstehen :roll:
Muß übrigends leider absagen :cry: Wer also noch einen Stratplatz sucht, kann sich ja mal melden...
  • AlexR6 Offline
  • Motorrad: GSXR
  • Lieblingsstrecke: Ledenon/BRNO
Beitrag von AlexR6 »

hat jemand einen transponder zum verkauf?

wo bekommt man so einen her??

das mit den frühbucherrabatt ist ne gute sache... allerdings muß man mal sagen das der vor ort bar preis ziemlich heftig ist.....

wer das macht, naja......... ist nen coole typ. 8)
Antworten