Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Wieso müsste man Verträge brechen? Die sitzen doch alle in einem Boot und da kann man sich einigen so man den will. Die Änderungen wären ja dann zum Vorteile aller beteiligten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

Lutze hat geschrieben:Wieso müsste man Verträge brechen? Die sitzen doch alle in einem Boot und da kann man sich einigen so man den will. Die Änderungen wären ja dann zum Vorteile aller beteiligten.
welchen Vorteil hätte denn der Crutchlow?
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16938
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

Na jedenfalls keinen Nachteil und er hätte den Ansporn tatsächlich zu zeigen das er besser ist. Gewöhnlich hört man doch hier immer das ein Teampartner von Vorteil ist im Zweifel um Daten zu tauschen.

Jedenfalls braucht kein Vertrag gebrochen zu werden, die könnte man im gegenseitigen Einvernehmen einfach ändern.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Benutzeravatar
  • Rock`n Roll Offline
  • Beiträge: 2804
  • Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Niederbayern

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Rock`n Roll »

beim MotoGP Test jetzt in Sepang dürfen
Michael Dunlop und Toni Elias als Belohnung für ihre Erfolge
die MotoGP-Suzuki testen

Bin gespannt wie sich der ultimative Landstraßen-Racer Dunlop dabei anstellt.
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Rock`n Roll hat geschrieben:Bin gespannt wie sich der ultimative Landstraßen-Racer Dunlop dabei anstellt.
Ich wage zu behaupten: nicht gut. Normales Rundstrecken-Racing in der BSB hat bei ihm ja noch nie wirklich funktioniert, da wird es auf einem weitläufigen und breiten Kurs wie Sepang wohl nicht besser werden.

Gib ihm die GP-Suzuki mit auf die TT und er rasiert alles weg :mrgreen:
  • Benutzeravatar
  • mr_spinalzo Offline
  • Beiträge: 4719
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von mr_spinalzo »

Rock`n Roll hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:Wieso müsste man Verträge brechen? Die sitzen doch alle in einem Boot und da kann man sich einigen so man den will. Die Änderungen wären ja dann zum Vorteile aller beteiligten.
welchen Vorteil hätte denn der Crutchlow?
CC hat sich 2017 mehrfach ausgelassen wie einfach es zarco und folger doch haben
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Benutzeravatar
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 16745
  • Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
  • Wohnort: Chiemgau
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Chris »

JulianS80 hat geschrieben:
Rock`n Roll hat geschrieben:Bin gespannt wie sich der ultimative Landstraßen-Racer Dunlop dabei anstellt.
Ich wage zu behaupten: nicht gut. Normales Rundstrecken-Racing in der BSB hat bei ihm ja noch nie wirklich funktioniert, da wird es auf einem weitläufigen und breiten Kurs wie Sepang wohl nicht besser werden.

Gib ihm die GP-Suzuki mit auf die TT und er rasiert alles weg :mrgreen:
Dunlop wird sicher keine übermäßigen Zeiten erzielen. Denke aber, er sieht das auch v.a.-als Spaß. Er weiß vermutlich gut genug dass er andere Stärken hat.
  • Benutzeravatar
  • JulianS80 Offline
  • Beiträge: 404
  • Registriert: Montag 31. August 2015, 16:02
  • Motorrad: R6 RJ15
  • Wohnort: Netphen
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von JulianS80 »

Chris hat geschrieben:Dunlop wird sicher keine übermäßigen Zeiten erzielen. Denke aber, er sieht das auch v.a.-als Spaß. Er weiß vermutlich gut genug dass er andere Stärken hat.
Natürlich, genau wie du es sagst. Ich find's auch eine wirklich tolle Aktion von Suzuki. So belohnt nicht jeder Hersteller seine Meister.
  • Benutzeravatar
  • Johnny Offline
  • Beiträge: 3661
  • Registriert: Freitag 1. April 2005, 21:50

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Johnny »

15.000 Beiträge :band:
Die neue Piste ist zb. Buriram in Thailand. Bradl kennt diese Piste schon und hat dafür schon Erfahrungswerte. Sowas ist an Wert nicht zu unterschätzen.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so wertvoll ist.
Du sagst, ein Testfahrer, der 2-3 Sekunden langsamer ist, bringt nichts.
Daher frage ich mich, inwieweit es ein Vorteil ist, wenn Bradl mit der nicht richtig funktionierenden HRC-WSBK-Schüssel mit anderen Reifen, Bremsen, Elektronik, weniger Leistung etc. pp. ein paar Sekunden langsamer als die MotoGP gefahren ist.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15348
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Re: GP-News

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Johnny hat geschrieben:15.000 Beiträge :band:
Die neue Piste ist zb. Buriram in Thailand. Bradl kennt diese Piste schon und hat dafür schon Erfahrungswerte. Sowas ist an Wert nicht zu unterschätzen.
Ich weiß nicht, ob das wirklich so wertvoll ist.
Du sagst, ein Testfahrer, der 2-3 Sekunden langsamer ist, bringt nichts.
Daher frage ich mich, inwieweit es ein Vorteil ist, wenn Bradl mit der nicht richtig funktionierenden HRC-WSBK-Schüssel mit anderen Reifen, Bremsen, Elektronik, weniger Leistung etc. pp. ein paar Sekunden langsamer als die MotoGP gefahren ist.

Was hat Streckenkenntnis und Wissen über die dort herrschenden Bedingungen mit der TenKate-CBR (die alles war, aber ganz gewiss keine HRC Maschine) zu tun?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten