ich möchte mir einen Zweiteiler für die Straße zulegen und bin unsicher, ob die Brustperforierung sinnvoll ist für einen Schönwetterfahrer

Darf ich fragen wie das mit den Maßen und Sitz der Kombi beim Wechsel war? Die Kombi ist im Moment natürlich an meinen Alpinestars Protektor ausgelegt der realtiv dick aufbaut. Ich nehme mal an, die eingenähten SAS sind deutlich dünner oder?sonixx hat geschrieben:[...]
Auch ich habe naschträglich einen festen Rückenprotektor einnähen lassen. Auch da konnte man frei wählen was für einer es werden soll. Habe mich für den größten von SAS Tech entschieden. Deckt wirklich alles ab das Teil und ist super bequem zu tragen, denn mich hatte auch das anziehen mit extra Protektor geärgert.
Achja, was habe ich bezahlt... schlappe 80€ inkl. einnähen..
Hat sofort super gepasst und ist sehr bequem. So dünn ist der auch garnicht. Habe die Kombi jetzt nicht hier aber geschätzt ist der bestimmt 20-30 mm dick.Mahtchello hat geschrieben:Darf ich fragen wie das mit den Maßen und Sitz der Kombi beim Wechsel war? Die Kombi ist im Moment natürlich an meinen Alpinestars Protektor ausgelegt der realtiv dick aufbaut. Ich nehme mal an, die eingenähten SAS sind deutlich dünner oder?sonixx hat geschrieben:[...]
Auch ich habe naschträglich einen festen Rückenprotektor einnähen lassen. Auch da konnte man frei wählen was für einer es werden soll. Habe mich für den größten von SAS Tech entschieden. Deckt wirklich alles ab das Teil und ist super bequem zu tragen, denn mich hatte auch das anziehen mit extra Protektor geärgert.
Achja, was habe ich bezahlt... schlappe 80€ inkl. einnähen..