V02 Test in der aktuellen PS zum Vergleich mit dem Metzeler Racetec RR Slick in Almeria.
Test 10 Turns auf dem verschleißfreudigen Track und dann eine fliegende Runde !!
über 1 SEKUNDE Unterschied
Das hat aber mit dem Vorderreifen nur wenig zu tun oder?
Aber probieren möchte ich den R11 front auf jeden Fall.
Und dann hat man ja hinten auch den K2 hergenommen als Vergleich zum V02.
Es hätte mich gewundert wenn der schneller als der V02 gewesen wäre.
Da hatte Metzeler wohl Bedenken wegen dem Verschleiß und ist auf Nummer sicher gegangen
zu Lasten der Rundenzeit.
Interessant wäre auch eine schnelle Runde gleich zu Beginn gewesen, also mit frischen Reifen.
Weil da hat der V02 leichte Schwächen gezeigt in Form von kleinen Rutschern.
V02 Test in der aktuellen PS zum Vergleich mit dem Metzeler Racetec RR Slick in Almeria.
Test 10 Turns auf dem verschleißfreudigen Track und dann eine fliegende Runde !!
über 1 SEKUNDE Unterschied
Das hat aber mit dem Vorderreifen nur wenig zu tun oder?
Aber probieren möchte ich den R11 front auf jeden Fall.
Und dann hat man ja hinten auch den K2 hergenommen als Vergleich zum V02.
Es hätte mich gewundert wenn der schneller als der V02 gewesen wäre.
Da hatte Metzeler wohl Bedenken wegen dem Verschleiß und ist auf Nummer sicher gegangen
zu Lasten der Rundenzeit.
Interessant wäre auch eine schnelle Runde gleich zu Beginn gewesen, also mit frischen Reifen.
Weil da hat der V02 leichte Schwächen gezeigt in Form von kleinen Rutschern.
gruß gixxn
moin gixxn,
ja natürlich das sind 2 paar Schuhe
Mischungswahl oblag dem Hersteller und ja ich denke auch die sind auf safe gegangen ( nichtsdesdotrotz ) mit einem
fast fertigen Reifen ist eine Sekunde eine Sekunde ( die wäre auch am Anfang so geblieben. )
Wenn was zuckt , dann liegts am Luftdruck, bzw. mangelnde Temp. im Reifen ( jm2C )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
ph1l hat geschrieben:Kommt jetzt eigentlich ein neuer V02?
Vorerst ist ja der R11 raus. Der Slick kommt etwas später. Ich denke, bis Mitte des Jahres muss man bestimmt noch warten. Vielleicht macht man ja dieselbe Entwicklung dann vom R11 Hinterrad zum Slick. Wir werden es sehen...
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de