Bundy hat geschrieben: Der Bub wird sich erstmal einschei**en mit The New One in Schleiz....
Schleiz rockt!!
... und ich konnt nicht kommen am WE.... schluchz....
Dazu kann ich Dir am Montag Abend nach erfolgtem NBR Funktionstest mehr sagen.
Gehe mal davon aus das ich im Schnitt 11 Sekunden finden werde.
Pro Sektor!
so, die Startnummer 11 hab ich mittlerweile auch schriftlich, werde am Donnerstag ab 19Uhr im Fahrerlager sein, weißer Caddy mit IK Kennzeichen, vollgepackt bis unters Dach,
das 125/250er Rennen ist um 16.40Uhr am Samstag, vieleicht möchte mich ja jemand anfeuern, würde mich riesig freuen!
@111: Dann pass mal auf daß die welche dich anfeuern nicht schon nach kurzer Zeit damit wieder aufhören müssen...... Will sagen: Lass den Krempel ganz, obwohl dann hast du heimwärts mehr Platz in deinem "Transporter".
Christian#111 hat geschrieben:die Vorhersage fürs Wochenende ist feucht,
laut www.wetter.com
das ganze Wochenende, Regen, Regen, Regen!
also alle an die Regenreifen denken!
Gruß Christian
Nachdem ich mein bisher bestes Zeittraining im Nassen hatte, finde ich das jetzt gar nicht so schlimm
So, zurück von dem leider ziemlich nassen Schleiz-WE.
War interessant, selbst nen bißchen zünden (Schleizer Dreieck geht auch im Nassen - mit Regenpellen - ganz gut.... besser wäre allerdings, wenn "mann" die Rastenanlage mit den GoreDingsRaceStiefeln kompatibel eingestellt hätte.... ) und den IDMies zuschauen...
Auch im ersten Rennen SBK: Haltungs-Noten recht gut , aber nicht megaschnelle Zeiten..... müßte Heidger sein
(EdithEdith: Dank ßabine Korrektur: gleiches Team, ist aber der schnellere junge Fahrer: Dominic Lammert ):
[img]http://img427.imageshack.us/img427/3820/imgp2196rr5.jpg[/img]