Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Kawa-Froschen
Beiträge: 573
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon Kawa-Froschen » Freitag 12. Januar 2018, 05:39

Hallo R4F ( Chris )Seitenbetreiber,
in letzter Zeit Nerven immer mehr und ausschließlich beim Öffnen der r4f Seite, der echt mega nervigen Pop up Gewinnspiel Müll. :oops: :evil:

Folgendes habe ich dazu gefunden und liegt wohl in Eurer Hand dem ein Ende zusetzen.


Bei dem Amazonoprime-Popup handelt es sich um eine infizierte Werbeanzeige. Sie zu blockieren liegt in der Hand der betroffenen Webseiten Betreiber.






Wenn dem so sein sollte,wäre ich Euch echt dankbar wenn Ihr das abschalten könntet.

Man hat schon keine Lust mehr die Seite auf zu machen weil sich immer direkt dieser nervige Dreck dazwischen schaltet.


MfG Elmar

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
madsin
Beiträge: 665
Registriert: Montag 9. Februar 2009, 17:35
Motorrad: Yamaha R6 RJ095
Lieblingsstrecke: Lédenon, Assen
Wohnort: Dülmen
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon madsin » Freitag 12. Januar 2018, 07:36

echt? Bei mir öffnet sich nix ungewollt.
WILL RACE FOR BEER Tour 2018:
07.01.Gevelsberg
25.02.Gevelsberg
12.03.-15.03.Calafat
07.04.-08.04.Mettet
20.04.-21.04.NBR The Freeze
11.05.-13.05.Assen
16.06.-17.06.OSL
03.07.-04.07.Mettet
20.07.-22.07.OSL
28.08.-29.08.Mettet
27.09.-29.09.OSL +B100

Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 507
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon Sordo » Freitag 12. Januar 2018, 07:38

Geht mir auch so wie Elmar.
Ich muss alerdings sagen das es auch bei ebay, mobile.de und im Mini Forum ähnliche einblendungen habe.
Im Daytona Forum ist das noch nie vorgekommen auch bei anderen Seiten wie z.B Facebook gibt es keine Probleme.
Grüße
Dateianhänge
Screenshot_20180112-064041.png
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
OSL Hafeneger 21 +22.04.2018
Assen ArtMotor 23 + 24.05.2018
OSL KM Training 23 + 24.06.2018
OSL Hafeneger. 07 + 08.07.2018
OSL T-Challenge. 20 - 22.07.2018
NBR GP Ducati4U 30 + 31.07.2018

Kawa-Froschen
Beiträge: 573
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon Kawa-Froschen » Freitag 12. Januar 2018, 07:48

Ich habe ausschließlich nur hier bei R4F das Problem,habe das jetzt mit jede Menge anderen Seiten probiert und da ist nichts.
Sobald ich auf die r4f gehe ist es sofort da und lässt sich nicht wieder entfernen bis man alles mehrmals geschlossen hat.

Laut Internet,lassen die Seiten Betreiber das zu um weitere Einnahmen zu generieren.

Wenn dem so ist,finde ich das eine sehr schlechte Lösung die unheimlich nervt.
Das macht keinen Spass mehr die r4f Seite zu öffnen,weil man genau weiß dieser nervige Müll schaltet sich rein.
Und das schlimme daran ist,das alles was man Schreibt,dann auch weg ist weil man die Seite und alles andere komplett zu machen muß.

Wäre sehr nett,wenn Chris sich darum kümmern könnte.

MfG Elmar

Benutzeravatar
-Meyer Kurt-
Beiträge: 4933
Registriert: Donnerstag 23. November 2006, 18:08
Motorrad: KTM 1290 SD
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Ingelheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon -Meyer Kurt- » Freitag 12. Januar 2018, 08:28

Bist du beim aufmachen der Seite schon angemeldet?
Ich habe nämlich Werbung wenn ich nicht angemeldet bin.
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com

Benutzeravatar
robs97
Beiträge: 2253
Registriert: Dienstag 29. April 2008, 14:05
Wohnort: Schliersee
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon robs97 » Freitag 12. Januar 2018, 08:29

Laut Internet,lassen die Seiten Betreiber das zu um weitere Einnahmen zu generieren.
Wenn dem so ist,finde ich das eine sehr schlechte Lösung die unheimlich nervt.


Hallo Elmar,
Tolle Unterstellung, ich glaube nicht das das an Chris liegt.
Bei mir kommt keine Werbeeinblendung, wie andere vor mir auch bestätigt haben

Gruß Robert

Kawa-Froschen
Beiträge: 573
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon Kawa-Froschen » Freitag 12. Januar 2018, 08:56

Robert,
ich unterstelle nichts!!!
Das ist das was ich oben rein kopiert habe und was dabei raus kommt wenn man es googelt.
Es soll zur klärung beisteuern und nicht wie Du es so schön sagst, Unterstellen.

Siehst ja selber das ich nicht der einzige bin der betroffen ist.
Wenn es bei Dir nicht so sein sollte, dann freue ich mich für Dich, aber ändert nichts daran das es nun mal so ist!!!
Ich denke das Chris das sicherlich wie immer, gut erklären kann oder sagen kann was die die betroffen sind dagegen tun können.

Also wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir nichts unterstellen würdest.
Es ist wirklich nervig und betrifft komischerweise nur das einlogen bei R4F und das ist bei mir eine Tatsache und nicht unterstellt.

Kleiner Unterschied mein Freund.

Mfg Elmar

Kawa-Froschen
Beiträge: 573
Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 06:54
Motorrad: ZX10R 2012
Lieblingsstrecke: Spa
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon Kawa-Froschen » Freitag 12. Januar 2018, 09:01

Hallo Kurt, ja ich bin eingelogt.
Kann mir ja auch nicht vorstellen das hier irgendwie bewusst auf sowas gesetzt wird, aber es ist wirklich nur wenn ich auf die R4F Seite gehe.

Wenn man dann das Problem googelt, kommt halt das dabei raus was ich zu anfang geschrieben habe.
Wenn einer eine Lösung dafür hätte, wäre ich natürlich sehr dankbar.
Das ist bei mir z.B. so nervig, das sich da alles aufhängt und ich erst mal alles abschalten muß.

Gruß Elmar

Benutzeravatar
ps#23
Beiträge: 1426
Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
Motorrad: GSXR 750 K8
Wohnort: Schwarzwald
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon ps#23 » Freitag 12. Januar 2018, 09:07

Das wird das gleiche Problem sein, oder?
viewtopic.php?f=4&t=42436&start=50

9auf1streich
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 08:21
Motorrad: KTM RC8R 2009
Lieblingsstrecke: viele ;-)
Wohnort: Münsterland
Rundenzeiten
Videos

Re: Bitte Nervige Pop up Fenster von dieser Seite entfernen

Beitragvon 9auf1streich » Freitag 12. Januar 2018, 09:20

Habe ich kein bisschen! (Windows 10, Microsoft Edge oder Mozilla Firefox mit Adblock )

Prüft mal eurer Rechner,

oder verwendet einen ADB Blocker.
5=Gerade


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bami535, Chris Ja, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Maucherling, mema79!! und 9 Gäste