Stimmt, die kann mann auch von allen Seiten erkennenChristian#111 hat geschrieben:@TW
..., hab die startnummer 11 bekommen, das ist auch ok

Thomas
Werde auch zugegen sein und am gleichen Wettbewerb wie dieses Horrorpaar CeDee und HaneBub partipizierenHaneBub hat geschrieben:Und CeDee und ich sind dabei!
...
Gruß vom HaneBub
Ach watt, die Rumpeldinger dürfen da auch mitmachen?Jens-Peter hat geschrieben:Werde auch zugegen sein und am gleichen Wettbewerb wie dieses Horrorpaar CeDee und HaneBub partipizierenHaneBub hat geschrieben:Und CeDee und ich sind dabei!
...
Gruß vom HaneBub, sprich die beiden mit Ihren - teils neuen - ca. 200 PS Vierzylinder Gechossen von hinten anschauen....
![]()
Gruß J-P
P.S.: Schleizer Dreieck ist wirklich ziemlich geil!!!
HaneBub hat geschrieben:
Ach watt, die Rumpeldinger dürfen da auch mitmachen?![]()
Gruß vom HaneBub
Die Klasse für die Du (und andereHaneBub hat geschrieben: ...
Ach watt, die Rumpeldinger dürfen da auch mitmachen?![]()
War ja leider noch nie da, die Videos die ich bisher begutachten durfe lassen aber eine lustige Achterbahnfahrt erwarten!![]()
Gruß vom HaneBub
Das das Reglemäng sooooo open ausgelegt wird war mir nicht klar. Da hättense ruhig dran denken können die 2-Dinngensdinger zu verbieten!Jens-Peter hat geschrieben: Und: Die Achterbahn Schleizer Dreieck ist wirklich sehr amüsant!!!
Gruß J-P
Verbieten: Dürfte für Dich doch kein Prob sein, Du bist doch fast der Chef vom DMSB und schreibst das Handbuch quasis persönlich....HaneBub hat geschrieben: Das das Reglemäng sooooo open ausgelegt wird war mir nicht klar. Da hättense ruhig dran denken können die 2-Dinngensdinger zu verbieten!![]()
Du warst also schon mal fahrenderweise da?
Werdschmich im freien Training von hinten anschleichen!![]()
Gruß vom HaneBub