Jetzt nur mal so,also nur ein Beispiel,falls ich mir so ein Teil holen sollte,wo ich jetzt nicht abgeneigt wäre (aber meine Frau) was wäre den sinnvoller eine SuMo oder verkleidete ???
Ich frage halt nur so informativ,damit ich nicht dumm sterbe
Ich habe ein Pitbike von YCF Ist eine Sumo. Preis/Leistung ist OK. Qualitatif gibt es bestimmt hochwertigere aber zum spaßhaben reicht es. Bedüsung muss unbedingt geändert werden die passt NIE wenn das Bike neu aus der Kiste kommt sowie die Ventil einstellung.
Ganz klar Sumo!
Geht bei einem Sturz weniger zu Bruch und die Sitzposition ist für uns alte Esel besser
Ja, darum habe ich mich gegen YCF entschieden und italienische Pitbikes mit Perimiterrahmen ins Programm aufgenommen. Kann man sich ganz individuell mit hochwertigen Komponenten aufbauen und der Rahmen ist absolut stabil
Ich hatte mir damals auch mal eine aus Italien bestellt. Aber die Erfahrung hat gezeigt.... alles kommt aus China.
Wer würde denn nach Wuppertal kommen und an welchem Mittwoch ? Ich würde dann eventuell auch direkt mit meinem Stiefsohn kommen. Dann wären wir schon eine kleine Gruppe
Dann sag mal welche bedüsung für ne ycf besser geeignet ist als die Standard?
Fahre derzeit das Teil aus der Kiste , sonst noch Tipps für ne 150er ycf?
Habe jetzt mal ein bisschen nach Pitbikes gesucht.
Wolli vertreibt das EVO Bike 140ccm für 1.700€.
Eine YCF 150 kostet ca. 1.800€.
Dann habe ich noch eine IMR Corse 140 R PVP für 1.815€ gefunden.
Natürlich gibt es auch noch diverse günstigere Marken, aber da habe ich die Befürchtung, dass die qualitativ nicht so gut sind.
Wer hat denn ein paar Erfahrungswerte? Oder noch weitere Bikes gefunden?