SC1 immer... egal welche Temp. Bei SEHR heißen wetter 30+ aber gefühlt bißchen instabiler aber fahr ihn trotzdem.
SC2 unter 10°C sollte man bissl aufpassen. Also besser aus der Box raus und gleich drauf hauen. Dass der Reifen nicht auskühlt. - Leider schon ein hingefallen weil er zu kalt wurde.
SC3 ... leider noch nicht gefahren, habe aber viel positives gehört. (das war jetzt aber hilfreich
![Razz :P](./images/smilies/icon_razz.gif)
Ich persönlich bin bis 2016 SC2 vorne gefahren und dann auf SC1 umgestiegen. Mit SC2 war ich gefühlt stärker auf der Bremse weil ich mich sicherer fühlte, dafür bin ich mit SC1 schneller in der Kurve.
Hinten:
SC1 - Einfach immer, wenns kalt ist einfach 1,8 bar, dass er nicht aufreißt und wenn sehr heiß 1,6 bar.
SC2 - Hatte in 5 Jahren Pirelli einmal einen SC2 drin, meines erachtens sinnlos.
SC0 - selten hilfreich außer auf Low-Grip Strecken.
Getestet auf ZX-6R bj.2010 - (Zeiten siehe Profil)