Was haben die besitzer gesagt???? was hat dich der spaß gekostet usw.

das muss so unendlich beschämend sein....
da würde ich sogar lieber nackt zum vorstellungsgespräch gehen als sowas !

Das wäre wohl auch ein gut geklicktes Youtube-Video geworden!steirair hat geschrieben:Österreich Ring (Heute Bullenring), Reitwagen Cup, 1992, Kawasaki ZZR600 (ja wirklich), aufgebaut von
Pistrol & Schratter, Team Kawasaki Graz. Die Kawa mit feinsten Teilen aus Japan. Werksunterstützt
um der übermächtigen Honda Konkurrenz Paroli zu bieten. Auch in der Meisterschaft vorne.
Ein 11. Platz hätte gereicht wenn der Mitbewerb gewonnen hätte.
Moped war eines der ersten 600er mit RamAIR und noch nicht so wirklich perfekt abgestimmt.
Vor allem wenn der Motor nicht auf Betriebstemperatur war eine Rodeoritt.
Ich fahre aus der Boxengasse raus, mach mir den Helm zu und zieh das Gas hoch, Motor fällt brutal
zusammen um dann umso fröhlicher anzureißen. Mich haut es hinten vom Bike runter, das
Bike biegt Ende Boxengasse ab um in der Tankstelle einzuschlagen. Bike Kernschrott...
Kürzer hab ich es vorher und nachher nicht geschafft.
JulianS80 hat geschrieben:
Reifen nicht angewärmt. Sind ja Regenreifen.
Ich setz mich auf den Bock, fahr aus der Box raus. Ganz langsam und bedächtig. Dreh mich um und schaue ob jemand kommt. Alles ganz normal. Rolle auf den Haug-Haken zu, bremse nicht, gebe kein Gas. Will gaaaaaanz bedächtig einlenken...
Und das Vorderrad klappt einfach ein. Bei 5° Schräglage und 25 km/h. Plumps, da liegt der Schiss!
Damals war es mit dem Filmen nicht so. Aber hatten wir auch Equipment mit.gixxn hat geschrieben:Das wäre wohl auch ein gut geklicktes Youtube-Video geworden!
Sehr geil diese Schilderung, überhaupt wenn man sich in die Rolle des Zuschauers versetzt.
![]()
![]()
gruß gixxn
Weil der Schaden optisch nur so gering war hat sie es erst gar nicht gesehen. Hat dann nur durch mein Rumgedruckse gemerkt, dass was nicht stimmtDr.Best hat geschrieben:viel wichtiger bei solchen geschichten sind mir noch die reaktionen!!!!!!
Was haben die besitzer gesagt???? was hat dich der spaß gekostet usw.![]()
![]()
![]()
das muss so unendlich beschämend sein....
da würde ich sogar lieber nackt zum vorstellungsgespräch gehen als sowas !
Den wirklichen Grund... keine Ahnung. Hab's aber auch recht schnell verdrängt, weil's mir irgendwie zu blöd war mich mit dem Sturz zu beschäftigen.gixxn hat geschrieben:JulianS80 hat geschrieben:
Reifen nicht angewärmt. Sind ja Regenreifen.
Ich setz mich auf den Bock, fahr aus der Box raus. Ganz langsam und bedächtig. Dreh mich um und schaue ob jemand kommt. Alles ganz normal. Rolle auf den Haug-Haken zu, bremse nicht, gebe kein Gas. Will gaaaaaanz bedächtig einlenken...
Und das Vorderrad klappt einfach ein. Bei 5° Schräglage und 25 km/h. Plumps, da liegt der Schiss!
Was denkst du war der Grund für den Abflug.
Hast du jemals den wirklichen Grund herausgefunden.
Was hast du daraus gelernt? Außer das man mit einem fremden Moped niemals nie im Regen
rausfährt, wenn es sich nicht um ein Rennen handelt.
Frische Regenreifen sind leider immer ein Problem.
Aber warum man selbst bei so geringer Schräglage inkl. behutsamen bremsen und einlenken
trotzdem wegrutscht, das will einfach nicht in meinen Kopf.
Wie machen das denn die Profis?
Oder anders gefragt, warum ging es dann bzw. was hast du anders gemacht?
Wirst ja nicht die zweite Seite auch noch mechanisch bearbeitet haben, oder?![]()
![]()
Sorry, wenn es kurz off topic wird: Exakt das Selbe ist mir an gleicher Stelle in Most auch passiert.Dr.Best hat geschrieben: Also SZ runter, die Kehre angebremst, Schickane hinter mir gelassen, die lange Links voll durch und dann die folgende S angebremst, erst Links rum und dann wiiiiiieeee immmeeeerr in der Rechts ans gas wie man es gewohnt war....
Hat nicht lang gedauert da war das Heck neben mir als wär ich beim Speedway fahren, nur eben rechts statt links herum.
Augenblickliches Gegenlenken gab mir noch das hochgefühl der Hoffnung.
Jedoch 0,18234 Augenblicke später wurde daraus direkt das gefühl der Schwerelosigkeit als ich mich Kopfüber über meinem Trecker befand und auf die Windschutzscheibe blickte.