Yamaha möchte auch in den nächsten Jahren nur Material für 4 M1 bereitstellen und würde wohl ein VR46-Kundenteam Tech3 bevorzugen

Wenn du auf MotoGP.com den "Timing Pass OffSeason" für 99 Cent kaufst, hast du in der App die original Kommentatoren verfügbar (Englisch). Die Jungs vermitteln ne Menge von dem technischen ZeugTischmaster hat geschrieben:Hab Grad mal auf eurosportplayer den Crash von vr gesehen. Junge Junge der hat das Ding aber ordentlich zerlegt. Er stand auch gefühlt ne min. Vor dem atomisierten Eimer und guckte ungläubig drauf.
Was ich schade finde bei den Tests, das diese zumindest auf es nicht kommentiert sind. Als "rookie" kann ich nicht erkennen wer nun schon auf neuem Material sitzt und so fällt es schwer die Zeiten zu interpretieren.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der den testag heute gesehen hat und besser Bescheid weiß oder vielleicht einpaar Erkennungszeichen der neuen Modelle aufzeigen kann.
Danke
JulianS80 hat geschrieben:Wenn du auf MotoGP.com den "Timing Pass OffSeason" für 99 Cent kaufst, hast du in der App die original Kommentatoren verfügbar (Englisch). Die Jungs vermitteln ne Menge von dem technischen ZeugTischmaster hat geschrieben:Hab Grad mal auf eurosportplayer den Crash von vr gesehen. Junge Junge der hat das Ding aber ordentlich zerlegt. Er stand auch gefühlt ne min. Vor dem atomisierten Eimer und guckte ungläubig drauf.
Was ich schade finde bei den Tests, das diese zumindest auf es nicht kommentiert sind. Als "rookie" kann ich nicht erkennen wer nun schon auf neuem Material sitzt und so fällt es schwer die Zeiten zu interpretieren.
Vielleicht gibt es ja jemanden hier der den testag heute gesehen hat und besser Bescheid weiß oder vielleicht einpaar Erkennungszeichen der neuen Modelle aufzeigen kann.
Danke