Wünschen würde ich mir für die Wintermonate eine Indoorstrecke in max. 150km Entfernung, die einem 1-2 mal im Monat Freitag Abend, Samstags oder Sonntags für ca. 2-3 Stunden zur Verfügung steht. Mehr nicht

Ja, ich wünsche mir auch vielvanRosen hat geschrieben:Du sagst es Normen, der Winter ist das Problem![]()
Wünschen würde ich mir für die Wintermonate eine Indoorstrecke in max. 150km Entfernung, die einem 1-2 mal im Monat Freitag Abend, Samstags oder Sonntags für ca. 2-3 Stunden zur Verfügung steht. Mehr nicht
der Blinde hat geschrieben:In Spa auf der Kartbahn (Outdoor) kann man auch mit Pitbikes fahren.
Franky#75 hat geschrieben:der Blinde hat geschrieben:In Spa auf der Kartbahn (Outdoor) kann man auch mit Pitbikes fahren.
Bei Dir ist der Name wohl Programm...
der Blinde hat geschrieben:Franky#75 hat geschrieben:der Blinde hat geschrieben:In Spa auf der Kartbahn (Outdoor) kann man auch mit Pitbikes fahren.
Bei Dir ist der Name wohl Programm...
Hä,habe ich was übersehen ?
http://www.racing4fun.de/forum/viewtopi ... =1&t=38363Normen hat geschrieben:So, hab mir jetzt auch kurzentschlossen ein Pitbike gekauft. Mußte aber gerade erfahren, daß in Sinn wohl nicht mehr gefahren wird![]()
Wo kann ich nun mit dem Teil im Winter fahren??? Komme aus der Nähe von Kassel.
Evtl. finden sich ja auch ein paar Leute und man kann gemeinsam bei Kartbahnen nach Trainings fragen.
Grüße Normen