Da war jetzt ein Paar solcher Kisten haben , kommen auch neue Fragen. Dabei wäre Frage 1:
- Ersatzmotor. Passt der MÜ2 (also 12-14) auch Plug n Play in die Alte und harmonisiert dies mit ECU/Kabelbaum von 09-11 mit dem neueren Motor. Das gleiche auch in die andere Richtung. Legen wir uns jetzt einen guten alten Motor ins Lager, passt das dann auch in das neuer Modell (12-14)? - Gefühlt ja, sicher nein
- Nun zu Frage 2, die sich daraus ableitet:
Mit den Motorrädern kommen kiloweise ECU´s ein her

Kann man auch hier, (passender Tacho, bzw. Wegfahrsperre vorausgesetzt) auch das Steuergerät einfach an das alte bzw. neuere Gefährt dran stecken. Konkret. Kumpel hat eine 11er mit voller Hütte was die ECU betrifft, er will aber Serienanlage fahren. Ich habe eine 13 Serien ECU, könnte man das jetzt einfach mit Tacho / EWS tauschen und es läuft?
Fragen über Fragen...unter den 3/4 Gixxern und R6´en dieser Welt, war es dann doch noch etwas einfacher!!
Danke EUCH