Bin ich bei Dir!
Dann ist Doohan der einzig echte wahre Championmrbird1982 hat geschrieben:bla hat geschrieben:Ihr habt beide nicht aufgepasst! Wirklich was wert sind eigentlich nur die Titel, die auf 500ccm Zweitaktern eingefahren wurden. Alles andere ist Kindergeburtstag...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich bei Dir!
mein redensteirair hat geschrieben:Dann ist Doohan der einzig echte wahre Championmrbird1982 hat geschrieben:bla hat geschrieben:Ihr habt beide nicht aufgepasst! Wirklich was wert sind eigentlich nur die Titel, die auf 500ccm Zweitaktern eingefahren wurden. Alles andere ist Kindergeburtstag...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich bei Dir!![]()
onkel tom hat geschrieben:mein redensteirair hat geschrieben:Dann ist Doohan der einzig echte wahre Championmrbird1982 hat geschrieben:bla hat geschrieben:Ihr habt beide nicht aufgepasst! Wirklich was wert sind eigentlich nur die Titel, die auf 500ccm Zweitaktern eingefahren wurden. Alles andere ist Kindergeburtstag...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich bei Dir!![]()
![]()
![]()
aber ernsthaft- die Sicht ist zu kurz..die Anforderungen sind heutzutage halt andere...
du kannst nicht die Gegebenheiten, egal wo, von annodazumal mit jetzt vergleichen...wer sagt denn das z.Bsp. MM damals nicht ähnlich erfolgreich gewesen wären?
Diskussion ist MMn Unsinn.
Schönen Tag
Schaut Euch mal Fußball von 1954 ( z.B. WM ) an, das sieht gegenüber dem heutigen aus wie Zeitlupe. Zu damaliger Zeit waren die meisten Sportler meiner Meinung nach nur " Halbprofis", denn die Vermarktung war nicht auf dem Stand von heute und somit wurde nicht das Geld umgesetzt wie heute, Internet, die pers. Physios ect. gabs z.B. gar nicht. Die waren im Prinzip froh, das Sie ein paar Peanuts im Vergleich zu heute für Ihr "Hobby" bekamen. Die haben am Abend auch noch richtig gesoffen und einige fuhren Ihre Rennen sogar bekifft. Heute unvorstellbar.madsin hat geschrieben: Nicht nur die Technik, sondern auf die Trainingsmethoden werden besser.
Wären die Helden von damals später gebohren worden, hätten sie auch dem entsprechenden trainiert und sich mit der aktuellen Technik auseinander gesetzt.
Meine Glaskugel sagt: Packst du alle Superstars aller Jahre in eine „Zeit“ hast du Platz 1-15 in 0,5 Sekunden in der Startaufstellung