Spa mit ProSpeed 08/2006
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Iceman Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oscherleben
Na dann wollen...
... wir mal hoffen, daß sich die Moppeds auch vertragen, wenn Dein Nasenbär schon umgänglich ist, und die R1 wohl auch, dann kann meine Blade wohl auch nicht rumzicken....
Iceman
Iceman
- Iceman Offline
@ Iceman
Einen Tisch bringe ich mit. Sollte fuer 4 Personen reichen.
Stuhl habe ich nur fuer mich.
Wie sieht es aus mit Kohle und Anzuendern?
Grillgut jeder selber?
Ich bringe fuer den Kaffee meine Senseo mit. Also wer nen frischen Kaffee moechte entweder Pads ueber mich ordern oder selber mitbringen.
Hat in Ungarn bestens geklappt.
Habe auch einen Toaster dabei. In Suzuki blau.
Meine 750er Gixxe ist sehr vertraeglich.
Hat es am Pannonia Ring sogar die ganzen Tage mit ner 125er Raetsche ausgehalten.
Aber vorsicht! Schmeisst mit Schrauben um sich.
Gruss
Ralf
Einen Tisch bringe ich mit. Sollte fuer 4 Personen reichen.
Stuhl habe ich nur fuer mich.
Wie sieht es aus mit Kohle und Anzuendern?
Grillgut jeder selber?
Ich bringe fuer den Kaffee meine Senseo mit. Also wer nen frischen Kaffee moechte entweder Pads ueber mich ordern oder selber mitbringen.
Hat in Ungarn bestens geklappt.
Habe auch einen Toaster dabei. In Suzuki blau.
Meine 750er Gixxe ist sehr vertraeglich.
Hat es am Pannonia Ring sogar die ganzen Tage mit ner 125er Raetsche ausgehalten.
Aber vorsicht! Schmeisst mit Schrauben um sich.
Gruss
Ralf
<><><><><><><><><><><><><><>
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
Ostern 2011 Pannonia
August 2011 Spa
- Iceman Offline
- Iceman Offline
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
So Ihr ganzen Hässlichen, für mich ist schon T-7, will heißen nächste Woche geht es ab ins Nachbarland. Wäre natürlich toll, wenn wir auch noch die Boxen einigermaßen nebeneinander hinbekämen, aber da kommt bestimmt noch der Faktor Belgien ins Spiel, da wird nix geplant.
Da ich ja schon etwas früher als die meisten dort bin kann ich aber ggf. abklären, ob wir das so hinbekommen können.
@ ypse und Anhang, ich habe sowieso nen Grill mit, den bräuchtet ihr nicht noch mitbringen, Grillgut gehe ich eher frisch holen, da ich nicht Futter für ne Woche mir dahin legen werde.
@ popler,bundy, maeddie oder wer auch immer die sensationskoreale Fahne der HFWMfA z.Zeit hat (weiß überhaupt jemand, wer die im Moment hat). Sollte dieses Flaggengerät nicht mit zu diesem Event, wo wieder über 30R4f-Zünder sich treffen? Bei so einer Anzahl an Hackfressen nehme ich mal lieber ausreichend maloxan mit

Da ich ja schon etwas früher als die meisten dort bin kann ich aber ggf. abklären, ob wir das so hinbekommen können.
@ ypse und Anhang, ich habe sowieso nen Grill mit, den bräuchtet ihr nicht noch mitbringen, Grillgut gehe ich eher frisch holen, da ich nicht Futter für ne Woche mir dahin legen werde.
@ popler,bundy, maeddie oder wer auch immer die sensationskoreale Fahne der HFWMfA z.Zeit hat (weiß überhaupt jemand, wer die im Moment hat). Sollte dieses Flaggengerät nicht mit zu diesem Event, wo wieder über 30R4f-Zünder sich treffen? Bei so einer Anzahl an Hackfressen nehme ich mal lieber ausreichend maloxan mit

Der Herr mit den Schuhen hat mir so vor zwei Wochen nachts um 03:34 gebeichtet, dass er sie irgendwie nicht mehr finden könne?!elleduc hat geschrieben:@ popler,bundy, maeddie oder wer auch immer die sensationskoreale Fahne der HFWMfA z.Zeit hat (weiß überhaupt jemand, wer die im Moment hat). Sollte dieses Flaggengerät nicht mit zu diesem Event, wo wieder über 30R4f-Zünder sich treffen? Bei so einer Anzahl an Hackfressen nehme ich mal lieber ausreichend maloxan mit![]()
Insgeheim will er den Fetzen aber nicht mehr rausrücken, da er ihm dieses Jahr ein einen Nachbrenner zu verleihen scheint.

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Dann werd ich dem Schuhverkäufer mal nahe legen auch dort aufzutauchen. Wenigstens mal ne Strecke, die er nich so kennt hehe 

- nettergrieche Offline
- Wohnort: Niedersachsen Modell:GSX-R 1000 K2 Farbe:schwarz/rot
Hallo Iceman!Iceman hat geschrieben:Also hier die el Liste Box Iceman
Geld habe ich überwiesen... Hier die Teilnehmer
Benzinjunkis
Bremklotz
Rabe
Iceman
Ich bringe einen Kühlschrank mit, einen Grill...
Wer die Bänke und Tisch???
Iceman
Suche auch noch nen Boxenplatz!Wäre für mich bei euch noch Platz in der Box?
Oder ist evt bei Jemand anderen noch Platz in der Box???
Bitte mal bei mir melden!
Gruß der nettegrieche

Zuletzt geändert von nettergrieche am Mittwoch 9. August 2006, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Andreas