Moin!!
So wie sich das anhört ist die Gabel krumm, oder total verspannt. Mach erstmal die Klemmschrauben der Vorderachse lose und feder die Gabel nochmal komplett durch, auch mal die untere Gabelbrückenklemmung lösen.
Öhlins kocht auch nur mit Wasser Deshal denke ich PT hat nen Plan
Ich krame das hier mal raus. Ich suche im Dschungel der Fahrwerksmenschen auch den „richtigen“ für mein Fahrwerk. Ich hatte schonmal auf der pt-racing Seite angefragt, weil die einen sympathischen Eindruck machte. Allerdings kam da nie ne Rückmeldung. Vielleicht arbeiten die ja gar nicht mehr? Der Thread hier ist halt auch schon 8 Jahre alt. Von daher, alle mal raushauen mit den aktuellen Erfahrungen. Gerne auch, oder vor allem, im Raum Berlin und Schleswig-Holstein.
International Road Racing Championship 2014 & 2015
Yamaha R6 Dunlop CUP 2016
Czech Road Racing 2017 / UlsterGP 2017 / ManxGP Isle of Man 2017
German Moto Masters 2020 http://www.borni.eu
Unrealhappy hat geschrieben:Ich krame das hier mal raus. Ich suche im Dschungel der Fahrwerksmenschen auch den „richtigen“ für mein Fahrwerk. Ich hatte schonmal auf der pt-racing Seite angefragt, weil die einen sympathischen Eindruck machte. Allerdings kam da nie ne Rückmeldung. Vielleicht arbeiten die ja gar nicht mehr? Der Thread hier ist halt auch schon 8 Jahre alt. Von daher, alle mal raushauen mit den aktuellen Erfahrungen. Gerne auch, oder vor allem, im Raum Berlin und Schleswig-Holstein.
Dank schonmal!
Patrick
Hallo Patrick.
Du möchtest dein Fahrwerk überarbeiten lassen?
Dazu musst du es eh ausbauen. Wohin du es dann schickst ist doch egal (du meintest im Raum Berlin oder SH).
Ich kann dir den Volker Raab (www.pepe-tuning.de) sehr empfehlen!! Netter Kontakt, sehr gute Arbeit, faire Preise, dreht einem nichts an und geht auf Probleme ein.