(Klasse 1 => 1000ccm)
Gibt´s welche die Interesse hätten dort mitzumachen, oder sucht ein Team noch einen Fahrer?
Grüße

Welchen Termin meinst du? War entweder Wochenende, oder Feiertag.Chris79 hat geschrieben:Ich wär auch gern sofort dabei aber gleich für die ganze Saison zuzusagen ist schwierig. 2017 waren einige Termine auch unter der Woche und das ist echt ungünstig. Für Hockenheim aber auf jeden Fall gerne.
Chris79 hat geschrieben:Ich wär auch gern sofort dabei aber gleich für die ganze Saison zuzusagen ist schwierig. 2017 waren einige Termine auch unter der Woche und das ist echt ungünstig. Für Hockenheim aber auf jeden Fall gerne.
Wie kommt's dazu, dass der DLC Cup am Samstag 23. Juni am SaRi fährt? Da sind doch normalerweise nur Termine unter der Woche?ReiMa hat geschrieben:Chris79 hat geschrieben:Ich wär auch gern sofort dabei aber gleich für die ganze Saison zuzusagen ist schwierig. 2017 waren einige Termine auch unter der Woche und das ist echt ungünstig. Für Hockenheim aber auf jeden Fall gerne.
Waren eigentlich alle an Wochenenden oder an Feiertagen.
Vorläufige Termine für nächstes Jahr stehen ja auch schon in dort sieht es bis jetzt auch so aus, denke dis wird auch so bleiben.
Der DLC hat einen "lauten" Tag. Somit nicht die Einschränkung die normalerweise gilt.TommyTequila hat geschrieben:Wie kommt's dazu, dass der DLC Cup am Samstag 23. Juni am SaRi fährt? Da sind doch normalerweise nur Termine unter der Woche?ReiMa hat geschrieben:Chris79 hat geschrieben:Ich wär auch gern sofort dabei aber gleich für die ganze Saison zuzusagen ist schwierig. 2017 waren einige Termine auch unter der Woche und das ist echt ungünstig. Für Hockenheim aber auf jeden Fall gerne.
Vorläufige Termine für nächstes Jahr stehen ja auch schon in dort sieht es bis jetzt auch so aus, denke dis wird auch so bleiben.
Und was mich dazu dann auch gleich interessieren würde: muss der DLC Cup auch komplett original fahren wegen der Laustärke?
Ahh ok. Ich weiß, dass es am SaRi pro Jahr 10 laute Tage gibt. Krass, dass der DLC welche davon abbekommt.Lenny hat geschrieben:Der DLC hat einen "lauten" Tag. Somit nicht die Einschränkung die normalerweise gilt.TommyTequila hat geschrieben:Wie kommt's dazu, dass der DLC Cup am Samstag 23. Juni am SaRi fährt? Da sind doch normalerweise nur Termine unter der Woche?ReiMa hat geschrieben:Chris79 hat geschrieben:Ich wär auch gern sofort dabei aber gleich für die ganze Saison zuzusagen ist schwierig. 2017 waren einige Termine auch unter der Woche und das ist echt ungünstig. Für Hockenheim aber auf jeden Fall gerne.
Und was mich dazu dann auch gleich interessieren würde: muss der DLC Cup auch komplett original fahren wegen der Laustärke?
Wenn ich es grad richtig im Kopf habe ist beim DLC 103dB vorgeschrieben.
Und die MotoGP fährt ja auch nicht in der Woche