Christians low budget Racing Bus (Seite2)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Schlosser Offline
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Dein Vorgehen gefällt mir gut.
Da kann sich manch ein "Alter" ´ne Scheibe von abschneiden .... in Bezug auf das zu kaufen, was man sich leisten und bezahlen kann.
Mach weiter so.
Dein Vorgehen gefällt mir gut.
Da kann sich manch ein "Alter" ´ne Scheibe von abschneiden .... in Bezug auf das zu kaufen, was man sich leisten und bezahlen kann.
Mach weiter so.
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
sieht aus wie ein Versehrtenfahrzeug (Westduo)
gruß wolle
gruß wolle
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Oder man macht eine Fahne drauf, weiß mit rotem kreuz /diagonal)...wolle hat geschrieben:hehe,
gruß wolle
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
hehe, spießig, da hast recht, aber umgebaut wird da nix, dachträger kommt drauf und im Winter gibts ein paar Aufkleber, sofern ich ein paar Sponsoren für 2007 finde
eine 600er dürfte auch rein passen, gibt dann aber mit dem verzurren Probleme, für die 125er optimal
ist halt im moment die einzigste Möglichkeit das ich den Motorsport selbstständig betreiben kann und das ganze halbwegs bezahlbar bleibt,
2007 möchte ich sofern möglich den kompletten Rundstreckenpokal fahren und ohne eigenes Auto kann man sowas glatt vergessen
Nach dem Wochenende in Schleiz gibts dann auch ein paar beladene Bilder

eine 600er dürfte auch rein passen, gibt dann aber mit dem verzurren Probleme, für die 125er optimal
ist halt im moment die einzigste Möglichkeit das ich den Motorsport selbstständig betreiben kann und das ganze halbwegs bezahlbar bleibt,
2007 möchte ich sofern möglich den kompletten Rundstreckenpokal fahren und ohne eigenes Auto kann man sowas glatt vergessen
Nach dem Wochenende in Schleiz gibts dann auch ein paar beladene Bilder

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich hatte in meinem Betrieb auch mal einen Caddy. Soweit ich mich dran erinner hatte der aber keine Ladefläche von 2,05 m, die man etwa braucht für eine 600er
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
gratuliere christian.
jeder wie er es sich leisten kann (wir ziehen ende sept mit gebremsten anhänger 2 moppeds nach brno mit ein 60PS kleinauto
- oder zumindestens haben wir es vor
)

Zuletzt geändert von blue velvet am Freitag 21. Juli 2006, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
God doesn't believe in me either - things even out
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
ach jetzt übertreib aber nicht, bin diese woche schon 600km gefahren und war jeden abend zuhause im eigenen Bett
hab doch nicht viel Zuladung, 70Kilo Moped und vieleicht nochmal soviel für Teile, Reifen etc...
Anfang August kann ich sagen wie es sich fährt, Verbrauch liegt im moment bei 7-7,5l/100km

hab doch nicht viel Zuladung, 70Kilo Moped und vieleicht nochmal soviel für Teile, Reifen etc...
Anfang August kann ich sagen wie es sich fährt, Verbrauch liegt im moment bei 7-7,5l/100km