Aber in der Auslaufrunde hat er Caricasulo auch mit der Hand angezeigt, dass es arsch knapp war und Caricasulo hat mehr oder minder abgewunkenRoland hat geschrieben:Die beiden SBK Rennen waren einmal mehr an Spannung nicht zu toppen.
*Ironie aus*
Der Knaller dagegen war WSSP, mit einem grandios aufgeigenden Antony West! Respekt wie der reinhielt und was er riskierte um ein Podium sicherzustellen.
Apropos Risiko: unglaublich was Cluzel in der letzten Runde riskierte, er griff den führenden Caricasula an und zwar in den beiden schnellsten Kurven in Jerez. Die zweite Kurve sogar innen über die Kerbs, beinahe wären beide nach einer Berührung abgeflogen. Und das bei über 180km/h. Die hellste Kerze auf der Torte ist Cluzel jedenfalls nicht.

Solange es gut geht, passt das schon, wenn sie sich nachher einig sind