ich hätte da mal ne Frage. Ich habe nix gegen Davies aber ich habe mich gewundert das sie ihn im 2ten Rennen nach
Schmitter Unfall nicht Disqualifiziert haben.
Aus eigener Kraft zurück in die Box gefahren und binnen 5 Min. dort angekommen - alles gut
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Davies ist in der gleichen Runde wie Schmitter gestürtz und dann dem Feld hinterher. Als die Rennleitung den Abruch
entschieden hat ist das Feld noch eine Runde gefahren während Davies gleich in die Box abgebogen ist.
Wenn ich das richtig gesehen habe????
Das gleiche ist dem Domi in Brünn passiert.
Aber selbst wenn: Nur weil die Anderen schon über S/Z waren als die Rote Flagge heraus kam und er somit sofort in die Box abbiegen musste, kann ihm das ja nicht zum Nachteil erliegen
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
Die beiden SBK Rennen waren einmal mehr an Spannung nicht zu toppen.
*Ironie aus*
Der Knaller dagegen war WSSP, mit einem grandios aufgeigenden Antony West! Respekt wie der reinhielt und was er riskierte um ein Podium sicherzustellen.
Apropos Risiko: unglaublich was Cluzel in der letzten Runde riskierte, er griff den führenden Caricasula an und zwar in den beiden schnellsten Kurven in Jerez. Die zweite Kurve sogar innen über die Kerbs, beinahe wären beide nach einer Berührung abgeflogen. Und das bei über 180km/h. Die hellste Kerze auf der Torte ist Cluzel jedenfalls nicht.