Reiterberger:
Unfassbar Extrem stark, das war doch mal eine Bewerbung!
Sehr schade für Schmitter...
Honda hat sich dieses Wochenende echt zur Lachnummer gemacht
«Es liegt an der Motorsteuerung und vielen kleinen Dingen, für uns ist alles sehr schwierig. Giugliano kam mit Fieber nach Jerez und war nicht fit, Takahashi muss sich immer noch an die Reifen gewöhnen. Mehr kann ich zu den Leistungen von diesem Wochenende nicht sagen.» - Marco Chini
Verdammt blöd, wenn man die mangelnde Motivation des Fahrers nicht mehr für das desaströse Abschneiden verantwortlich machen kann und eingestehen muss, dass die Elektronik vielleicht wirklich beschissen ist.
Aber zum Glück kann man ja noch behaupten die Reifen wären dem Giugliano eingegangen, achja und Fieber hatte der auch noch.
Und selbst der wirklich schnelle Takahashi sagt mitlerweile, dass das Motorrad Mist ist, aber bei ihm liegts ja nur an den Reifen...
Das ist natürlich bitter fürn Puffe und Fritz: Da kommt der Reiti für ein Rennen vorbei und ist in der Meisterschaft am Ende gleich vor denen platziert
Suzuki GSX-R 750 Cup 2013 (1 Sieg)
Deutscher Langstrecken Cup 2014 (Vize Kl. 2; 1 Sieg)
Reinoldus Langstrecken Cup 2014 (2 Siege)
Van Zon Sprint Cup 2018+2019 (Meister; 8 Siege)
German Twin Trophy Stock 2019 (Vize)
German Twin Trophy Stock 2020 (Meister)
ich hätte da mal ne Frage. Ich habe nix gegen Davies aber ich habe mich gewundert das sie ihn im 2ten Rennen nach
Schmitter Unfall nicht Disqualifiziert haben.
lucky 34 hat geschrieben:
ich hätte da mal ne Frage. Ich habe nix gegen Davies aber ich habe mich gewundert das sie ihn im 2ten Rennen nach
Schmitter Unfall nicht Disqualifiziert haben.