Strassenpellen besser?
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- draught Offline
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Re: Strassenpellen besser?
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Was fahren denn die Jungs in der Gladius Trophy? Die sind doch auch auf Slicks unterwegs!?!?
Re: Strassenpellen besser?
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reiner62gsxr hat geschrieben:Wenn Strassenpellen, dann Power RS. Ich würde aber mal weichere Rennreifen testen,
vielleicht auch profilierte.
Ja Metzeler K1 ist immer im Koffer


Bist Heinz-Reiner D. ?
why drink and ride if i can smoke and fly???
- Ucky13 Offline
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Re: Strassenpellen besser?
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In der German Twin Trophy fahren wir Pirelli Supercorsa und Superbike, funktionieren super mit unseren Epischen 72 PS.
- mr_spinalzo Offline
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Re: Strassenpellen besser?
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Welchen Luftdruck hast du gefahren ?
Ggf. Etwas höher gehen.
Ggf. Etwas höher gehen.
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Re: Strassenpellen besser?
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Ja Luftdruck habe ich noch nicht mit experimentiert. Aber werd die S21 jetzt mal versuchen. Wenn ich dem Braten nicht traue gehn sie halt wieder runter. Den Grip von Supercorsa oder RS10 werden die wohl nicht haben, oder?
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- reiner62gsxr Offline
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Re: Strassenpellen besser?
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Nein der bin ich nicht. Die meisten kennen mich vom RLC oder von meine alten Team ( msd-steeldesign )Pruus hat geschrieben:reiner62gsxr hat geschrieben:Wenn Strassenpellen, dann Power RS. Ich würde aber mal weichere Rennreifen testen,
vielleicht auch profilierte.
Ja Metzeler K1 ist immer im Kofferaber da habe ich ja das ich die nicht auf Temperatur halten kann.... Vielleicht mit driften wie beim Enduro
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Gruß Reiner
- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Strassenpellen besser?
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Grip RS10 und S21 nehmen sich nicht viel, das passt schon mit dem S21
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Re: Strassenpellen besser?
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Das schafft Vertrauen. Nur ist jetzt leider Regen vorhergesagt und auf den Regenpellen fühl ich mich eh wohl aber danke.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Grip RS10 und S21 nehmen sich nicht viel, das passt schon mit dem S21
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- Wildsau Offline
Re: Strassenpellen besser?
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Womit und wann haste denn die Reifentemperatur gemessen?
Direkt inner Box angehalten, und dann sofort gemessen?
Wenn nicht, kannste die Werte schon mal vergessen.
Billiges IR-Thermometer = ebenfalls wertlos.
Durchs Fahrerlager getüddelt, Helm abgesetzt und dann gemessen? Ebenfalls wertlos.
Du hast doch auf der ollen CBR bestimmt nen 160er hinten, oder?
Da würd ich mal den Conti RaceAttack Endurance probieren.
Der hat ne Straßenzulassung und soll ne etwas bessere Kalthaftung haben als die Versionen in Mischungen.
Oder, wenn du nen 180er hinten hast, die Diablo Supercorsa SP.
Was meiner Meinung nach, auch bei langsameren Fahrern,
ganz klar für Rennreifen spricht ist das sie in Schräglage viel satter liegen als normale Straßensportreifen.
Direkt inner Box angehalten, und dann sofort gemessen?
Wenn nicht, kannste die Werte schon mal vergessen.
Billiges IR-Thermometer = ebenfalls wertlos.
Durchs Fahrerlager getüddelt, Helm abgesetzt und dann gemessen? Ebenfalls wertlos.
Du hast doch auf der ollen CBR bestimmt nen 160er hinten, oder?
Da würd ich mal den Conti RaceAttack Endurance probieren.
Der hat ne Straßenzulassung und soll ne etwas bessere Kalthaftung haben als die Versionen in Mischungen.
Oder, wenn du nen 180er hinten hast, die Diablo Supercorsa SP.
Was meiner Meinung nach, auch bei langsameren Fahrern,
ganz klar für Rennreifen spricht ist das sie in Schräglage viel satter liegen als normale Straßensportreifen.
Zuletzt geändert von Wildsau am Freitag 27. Oktober 2017, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
- schnubbi Offline
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Re: Strassenpellen besser?
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Die fahren profilierte Dunlops.draught hat geschrieben:Was fahren denn die Jungs in der Gladius Trophy? Die sind doch auch auf Slicks unterwegs!?!?
Aber wie Ucky auch schon geschrieben hat: Selbst mit nur 72PS ist es problemlos möglich Slicks zu fahren. Bin dieses Jahr Pirelli Slick SC1 gefahren und die Temperatur war nach dem Fahren höher als nach Reifenwärmern...