Straßenköter hat geschrieben:Hallo Turboloch,Turboloch 123 hat geschrieben:Also meine L0 hat jetzt 156ps . Gemacht wurde krümmer ohne kat plus ein Besuch beim Wolfgang
warst du damit auf dem Prüfstand?
Meiner Frau habe ich ihre 750er L4 umgebaut inkl. Wolfgangs (Bikeroffice = absolute Top-Leute!) Mapping und Quickshifter.
Der Unterschied ist enorm und einfach nur geil. Hängt perfekt am Gas und beschleunigt auch ab 12.000 Umdr. weiter sauber durch.
Wichtig ist auch die ellenlange Übersetzung zu ändern, vorn 2 Zähne weniger, hinten 2 Zähne mehr.
Aktuell also 15/47.
Der Motor ist auch mit Kurzhub-Gasgriff immer noch perfekt dosierbar und braucht keine Traktionskontrolle.
Ich muss zugeben, dass ich ihre Suzi lieber als meine BMW RR fahre, auch wenn die Sitzposition ggü. der BMW mehr oldschool ist. Es stimmt schon, dass die 750er das meistverkannte Rennstreckenmoped ist. Mehr Qualm braucht eigentlich keiner.
ps#23:
Wir haben die Akra-Komplettanlage drin. Keine Ahnung wie laut (leise würde besser passen), aber in Zandvoort und Assen (streng bez. Lautstärke) keine Probleme und in Most auch ohne Eater gabs keine Beanstandung.
Ich finde die Akra-Anlagen klasse, weil man keinen Leistungsverlust hat, überall bedenkenlos fahren kann und es das kleinste Schräubchen als Ersatzteil gibt..
Wer nur laut sein will, soll sich was Anderes holen.
Grüße, Norbert
Ja sie war auf dem Prüfstand mit 156,66 PS gemacht wurde ECU flash mit quickshifter und pitlimiter ne Akra wäre mir persönlich auch lieber aber nur als race mit Shorty noch lieferbar . Zur Lautstärke kann ich dir noch nichts genaues sagen war sie gestern erst abholen und muss mir noch ein DB Messer ausleihen .Naja vielleicht find ich ja noch ne akra