Kann man leider nicht. Habe den GP-Replika, beim Kauf hieß es, man könnte den direkt mit System kaufen 6.000€ oder jeder Zeit nachrüsten. Nun möchte ich das System seit gut 2 Jahren nachrüsten lassen, alles dafür ist im Kombi schon vorbereitet, aber leider durch den Rechtsstreit mit Dainese, keine Chance. Komisch ist nur, das die Profis aus IDM oder höher den Kombi mit inkludiertem Airbagsystem bekommen.Beitrag von Nikko » Montag 2. Oktober 2017, 20:18
Henning #17 hat geschrieben:
Was hilft der beste Alpinestars Airbag, wenn man in derzeit in Deutschland nicht kaufen kann? Dainese hat die Unterlassungsklage gewonnen, derzeit bekommst du hier nirgendwo einen Alpinestars Airbag zu kaufen!
Gruß
Henning
Also das ist Quatsch. Alpinestars inkl. Airbag kannst Du überall kaufen.
Niko
Ich möchte mir keinen neuen Kaufen und da dann noch zusätzlich eine Weste drunter ziehen. Das System von Alpinestars finde ich persönlich wesentlich besser, kann 2 mal auslösen und die Verarbeitung ist ebenfalls eine andere Liga.
Falls jemand einen Händler kennt, der das System wie vorgesehen in dem Kombi nachrüsten kann, immer raus damit...