das Bike ist doch kein Kernschrott..
Rahmenwechsel -- Kiste Bier, Kippen gut 2 Schachteln,Freitag Abend in der Werkstatt eingesperrt und Sonntag fertig
Dann kann ich auch noch was zur allgemeinen Erheiterung beitragen. Mein besonders glorreiches Wochenende - Juni 2016 in Most.
Hinterradrutscher in der ersten rechts hinten nach der schnellen und langen links nach Start/Ziel.
Danach liebevoll und professionell wieder aufgebaut (mit schmerzen am ganzen Körper ein Traum)
Und danach ein Tag später im Rennen bei Doppelgelb auf die Starzielrechts abgeschossen worden. Ist mir ins Heck.
Danach hat alles weh getan und ich hatte die Schnauze voll. Die einzige Frage die ich mir noch stellte war, wie halten das MotoGP Fahrer aus. 3 mal am WE auf die Nase zu fallen und trotzdem noch vorne mitzufahren.
deren rostiger nagel im Kopp is sooo lang und sitzt soooo tief , die vergessen einfach den Sturz
immer und immer wieder
nur so kan ich mir das erklären
krane hat geschrieben:
Danach hat alles weh getan und ich hatte die Schnauze voll.
Das geht bestimmt Vielen so. Mein erster Gedanke während der Fahrt in die Klinik: "Jetzt reichts, ich geb den ganzen Scheiss ab".
Ein paar Tage später fängt man an nach Teilen zu googeln.
Hast du dich wieder revitalisiert?
Schönes Kleid hatte die Suzi übrigens.
Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
choppy hat geschrieben:deren rostiger nagel im Kopp is sooo lang und sitzt soooo tief , die vergessen einfach den Sturz
immer und immer wieder
nur so kan ich mir das erklären
wär ned schlecht, wenns so einen Nagel auf rezept gäbe oder besser gleich bei ttsl, racefoxx, usw.