hat jemand die WSBK-Übertragung im ES Player gefunden?
wenn ich nach Motorsport bzw. Superbike sortiere, zeigt es mir u.a. die radelnden Dopinglabore, Tischtennis, Rugby und die BSB, aber nichts von der WSBK. die BSB SSP kommt gerade, aber ohne Kommentar
Ray S. hat geschrieben:Lowes träumt bestimmt davon mal mit der M1 von Vale zu stürzen.
Schade mit Camier. Ich fand das so cool, als er Abstand herausfahren konnte. Hab ihm fürn Podiumsplatz die Daumen gedrückt.
Gucke jetzt Servus, weil im ES Player (wie oben geschriebselt wurde) ohne Kommentar läuft...
Die beiden gehen ja sogar und kommentieren das Rennen, im Gegensatz zu den ESlern (Labbertgern und Ringguth???)...
Muß mich zwar immer wieder an Hr. Auigner gewöhnen, aber was er sieht usw. ech top.
.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
Olaschir hat geschrieben:
Schade mit Camier. Ich fand das so cool, als er Abstand herausfahren konnte. Hab ihm fürn Podiumsplatz die Daumen gedrückt.
herrgottzack, irgendwann MUSS das doch mal mit dem Podest klappen, die MVler haben das sowas von verdient.
Naja, wenigstens hat van der Mark ne gute Woche
f
Olaschir hat geschrieben:
Die beiden gehen ja sogar und kommentieren das Rennen, im Gegensatz zu den ESlern (Labbertgern und Ringguth???)...
Muß mich zwar immer wieder an Hr. Auigner gewöhnen, aber was er sieht usw. ech top.
So kann's gehen: mein Eindruck ist diesmal gegensätzlich.