WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: WSBK & WSSP-News
Lese-Tipp: Honda: "Möchten 2018 um Spitzenpositionen kämpfen"
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 90504.html
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 90504.html
- Rock`n Roll Offline
- Lieblingsstrecke: Schleiz
hab immer mehr den Eindruck da bei HONDA gibts mehr "Manager" als Mechaniker...
keiner ist verantwortlich oder kann was entscheiden
und sie reden sich gegenseitig ein das alles besser wird....2018....2019....irgendwann....

keiner ist verantwortlich oder kann was entscheiden
und sie reden sich gegenseitig ein das alles besser wird....2018....2019....irgendwann....

- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Wenn die jetzt die Weichen für 2018 stellen wollen, sollten sie endlich mal das Cosworth-Geraffel raushauen. Dann merkt auch ein Fahrer wie Bradl, dass sich etwas im Team bewegt.
- That´s Me Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: Schleiz,NBR
So wie es ausschaut fährt Reiti wohl 2018 Superstock EM... hm weiß nicht was ich davon halten soll...
MfG
Gerrit #16
Gerrit #16
- Walnussbaer Offline
- Motorrad: ZX7RR
Ich freu mich schon auf die Honda-Podeste in 2018! Das liest sich so gut, das kann ja nur klappen.
- Rock`n Roll Offline
die stecken sauber in der Zwickmühle....That´s Me hat geschrieben:So wie es ausschaut fährt Reiti wohl 2018 Superstock EM... hm weiß nicht was ich davon halten soll...
keine Angebote aus TOP-Teams in der WM
kein Geld um es selber zu machen
EM kann zur falschen Abzweigung werden wenn er dort nicht alles niederbügelt
hoffen auf 2019....woher soll dann das Geld kommen ??
-
- TommyTequila Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
Naja andererseits, wenn er in der Superstock 1000 EM nicht vorne dabei ist, würde er es dann überhaupt in der SBK WM packen konstant vorne mitzufahren?
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
Wenn er in der EM nicht vorne mitfährt, würde ihn wohl kein WM Team wollen.TommyTequila hat geschrieben:Naja andererseits, wenn er in der Superstock 1000 EM nicht vorne dabei ist, würde er es dann überhaupt in der SBK WM packen konstant vorne mitzufahren?
Einzige Ausnahme, BMW steigt auf ein anderes Team um, also auf Reiti's Team.
Wenn es sein muss und das Motorrad (Team) funktioniert, dann fährt Reiterberger in der SBK-WM konstant in die Top 10. Ich denke das steht außer Frage. Das hat er ja auch schon öfters gezeigt, dass er dazu in der Lage ist.
Warum soll er dann in der "vermeintlich" schwächeren Superstock-EM die Jungs (auch wieder mit dem richtigen Moped und Team) nicht herbrennen ? Die Jungs die dort fahren sind alles Leute die von unten kommen und dort hin wollen, wo Reiterberger schon war.... SBK-WM !
Meiner Meinung nach ist er für die Superstock-EM "überqualifiziert", aber wenn es Kohle technisch nicht anders möglich ist, muss er da halt durch.
Wobei seine Karriere schon etwas seltsam verläuft: Er hat einen 5-Jahres Vertrag mit Alpha Racing, da die es aber nicht schaffenden ihn trotz eigenem Werksteam in der SBK-WM unterzubringen, parken sie ihn in der IDM. Dann neues "Management" endlich SBK-WM, aber das "falsche" Team, dann zurück in die IDM und jetzt wird er wieder in einer anderen Serie für die SBK-WM 2019 "geparkt"....? Was ist wenn das für 2019 nicht funktioniert ? Dann hat er schon wieder ein Jahr verloren....
Das ist schon eine etwas sehr seltsame Politik, oder ?
Warum soll er dann in der "vermeintlich" schwächeren Superstock-EM die Jungs (auch wieder mit dem richtigen Moped und Team) nicht herbrennen ? Die Jungs die dort fahren sind alles Leute die von unten kommen und dort hin wollen, wo Reiterberger schon war.... SBK-WM !
Meiner Meinung nach ist er für die Superstock-EM "überqualifiziert", aber wenn es Kohle technisch nicht anders möglich ist, muss er da halt durch.
Wobei seine Karriere schon etwas seltsam verläuft: Er hat einen 5-Jahres Vertrag mit Alpha Racing, da die es aber nicht schaffenden ihn trotz eigenem Werksteam in der SBK-WM unterzubringen, parken sie ihn in der IDM. Dann neues "Management" endlich SBK-WM, aber das "falsche" Team, dann zurück in die IDM und jetzt wird er wieder in einer anderen Serie für die SBK-WM 2019 "geparkt"....? Was ist wenn das für 2019 nicht funktioniert ? Dann hat er schon wieder ein Jahr verloren....
Das ist schon eine etwas sehr seltsame Politik, oder ?
Muss hier was stehen ?
Ich dachte man hat schon genügend Erkenntnisse: Die Honda geht in der aktuellen Konfiguration zu schlecht um vorne mitzufahren...!Rock`n Roll hat geschrieben:SB bekommt für die nächsten 2 Rennen einen japanischen Teamkollegen:
http://www.speedweek.com/sbk/news/11539 ... ation.html
man erhofft sich neue Erkenntnisse.....
Das hört sich fast an wie: "Jetzt setzen wir mal unseren Werks-Leibeigenen-Test-Japaner drauf, dem können wir bei der Beurteilung des Motorrades wenigstens vertrauen..." Oder können die vielleicht wirklich nur japanisch und kommen mit den holländisch / deutschen / englischen Beurteilungen nicht klar ?

Muss hier was stehen ?