Super angenehm zu schauen, ohne Werbung

Echt schade, dass Jonas nicht starten kann.
Durch den Titel "Sendezeiten..." sind meiner Meinung nach Diskussionen, wo und wann MotoGP im TV oder über Internet zu sehen ist, nicht ganz Off-Topic.Voya hat geschrieben:der bereich hier sollte sowieso mittlerweile in "motogp streams und TV-Anbieter diskussionen" umbenannt werden
Seine bisher beste Leistung, oder? Zumindest eine sehr gute in meinen Augen. Kaum jemanden ist das aufgefallen. Vor einem wieder sehr starkem Zarco, nur knapp hinter der Spitze. Ich würde mich freuen, wenn er zu Marquez, Dovi, Rossi und Vinales aufschließen würde. Und auch Pedrobot wünsche ich mir vorn.Roland hat geschrieben:Auch eine tolle Leistung von JL, er war nur 3,5 Sekunden hinter Dovi im Ziel, der war ab Rennmitte von den Rundenzeiten mit der schnellste Mann im Rennen.
Das Schöne daran ist doch:Chris hat geschrieben: Und woanders wird schon wieder geschrieben, er sei der überbezahlteste MotoGP Pilot. Da sieht man, wie schnell die Leistungen der letzten Jahre vergessen werden.
Welche Herangehensweise meinst du denn? Soweit ich mitbekommen habe wurde die Bremse/das Mopped von Tech3, Yamaha und Brembo geprüft und nichts gefunden (soweit das in der Box möglich ist). Das Datarecording hat auch bestätigt das Jonas gebremst hat (alles andere wär auch sehr sehr merkwürdig).hertob81 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, der sich über die Herangehensweise bzgl. der Ursachenforschung des Bremsensdefektes bei JF wundert?