Also ich kann machen was ich will, kein Kommentar.
Geht es überhaubt bei jemandem aus der Schweiz?
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
Bei "on Demand" hab ich nur Videos von gestern und wenn ich bei "Live" runterscrolle kommen nur 5 Streams von ab 10 Uhr mit 6:50h Laufzeit - aber keiner mit Kommentar.
Auf dem Iphone hab ich einen Stream mehr - mit Laufzeit 7:10h - der hat Kommentar... warum wird der im Browser nicht angezeigt... Aggress!
Reto hat geschrieben:Also ich kann machen was ich will, kein Kommentar.
Geht es überhaubt bei jemandem aus der Schweiz?
Nein es funktioniert bei mir auch nicht mit dem Kommentar. Echt nervig so was, hoffe dass es morgen klappt.. habe alle Streams durchgeschaut, bei einigen sind nur OnBoard Aufnahmen zu sehen, und der mi 7:10h Laufzeit sollte eigentlich der Richtige sein, aber man hört nix
Ganz großes Kino. Da wurde aber wirklich sehr akribisch verschlimmbessert
Saß gestern um 18 Uhr da und wollte das Qualifying anschauen. Hab auch alle 5 Streams durchgeklickt, man konnte ja aber nur 5min zurückgehen. Dann in der Bibliothek gesucht. Fehlanzeige. Nur alter Kram vom Freitag.
Ich hatte glücklicherweise noch den pausierten Stream vom Nachmittag Stand Anfang vom FP4 offen, Da konnte ich dann mysteriöserweise bis zum Qualifying spulen und anschauen ohne Probleme.
Hab mir dann natürlich gedacht, wenn das so geht muss dann auch direkt gehen. Nach 15min Suchen hab ich entdeckt, dass wenn man auf Livestream geht, kann man links oben die Kategorie auswählen. Wenn man dort auf Motorrad geht findet man man den kompletten MotoGP Stream des Tages und kann alle Trainings vor- und zurückspulen wie man gerade lustig ist. Hoffe ich kann damit auch anderen helfen.
Es bleibt nur die Frage: warum ist das so versteckt ? Kann man das nicht einfach sofort in die Bibliothek verschieben?
Ich beobachte das Gemurkse mit dem Eurosportplayer jetzt schon seit Anfang 2015. Es wurde immer mal wieder phasenweise besser und beim nächsten Update werfen die alles wieder über den Haufen und keine Sau blickt durch
Was soll der Scheiß ?!
Vielen Dank für den Tipp mit dem Abonnement kündigen. Das hätte ich wohl nicht bemerkt, dass die Schweine zum Jahresende so saftig aufschlagen
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
Und ab nächstem Jahr habe ich nur noch Eurosport 1 am neuen Wohnort.
Deshalb dachte ich mir ich teste mal den Player, damit ich die Rennen und FPs welche auf Euro2 kommen doch sehen kann.
Aber wenn es so läuft wie jetzt in Silverstone....
Termine 2018
Mugello 20.04.18 bis 22.04.18
Most 25.06.18 bis 27.06.18
AdR 10.07.18
Mugello 27.07.18 bis 29.07.18
Misano 14.09.18 bis 16.09.18 mit MotoGP Rennen
Mugello 12.10.18 bis 14.10.18
Ja es läuft nicht perfekt und auch ich frage mich welcher Praktikant da das neue Layout entworfen hat.
Die große Aufregung kann ich aber trotzdem nicht verstehen. Ich konnte jetzt alle Trainings, Qualys etc. schauen.
Dieses We sogar ohne Werbung da es ja nicht im Free TV läuft. Das ganze dann auch noch in HD Qualy für schlappe 20€ im Jahr.
Wie gesagt, die neue Seite ist nicht perfekt, für tonprobleme hatten sie sich zwischendurch entschuldigt. Ist kacke aber meine güte.
Vielleicht sitzt in den meisten Fällen das Problem auch eher vor dem Rechner.
heute bekam ich eine email von Eurosport mit der Ankündigung, dass sie mir in Kürze 10,- zurück überweisen...so als Entschuldigung, weil irgendein Fussballspiel nicht richtig übertragen wurde.
Hehe, also mal eben 50% der Abokosten erstattet bekommen