Was Sie Ihm aber sicher irgendwie übel nehmen ist das Fehlen bei den Suzuka 8h.
GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- jocky_0815 Offline
- Beiträge: 553
- Registriert: Donnerstag 11. Januar 2007, 11:00
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Die Arroganz des Flügelimperiums.... Ein Bike mit dem man nichts reißen kann hinstellen und dann die Motivation der Fahrer in Frage stellen
Was Sie Ihm aber sicher irgendwie übel nehmen ist das Fehlen bei den Suzuka 8h.
Was Sie Ihm aber sicher irgendwie übel nehmen ist das Fehlen bei den Suzuka 8h.
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- BarnieGeröllheimer Offline
- Beiträge: 677
- Registriert: Sonntag 23. Mai 2010, 12:43
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
- Wohnort: Regensburg
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Häääh, was sind das für Blindgänger, stellen ein neues Motorrad spät hin und erwarten sofort Erfolge?Wir haben auch erwartet, dass wir sofort stark sind. Unser Ziel war, dass wir um den WM-Titel kämpfen. Wir haben uns die positiven Dinge aus der letzten Saison angeschaut – mit einer sehr alten Maschine. Also ging ich von besseren Ergebnissen aus. Dass es nicht so kam, verursachte Stress und Enttäuschung bei Honda und unseren Partnern.
Die Option ziehen sie auch nicht, damit sie nächstes Jahr komplett von vorn anfangen können? Was rauchen die eigentlich?
Ich wünsche SB, dass er den Platz bei VDS bekommt.
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- SuperSic Offline
- Beiträge: 1932
- Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 19:06
- Motorrad: Suzuki K7
- Wohnort: Zell u.A.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Sorry, aber bei dem Interview zeigt sich doch klar das Problem in dem Projekt.
Anspruch und Realität sind Welten auseinander und dann noch die Nummer mit der Motivation ist schon dreist.
Liegt das an der Nationalität? Hört sich wie bei Aprilia an, die denken ja auch sie gewinnen seit zehn Jahren den Titel.
Man sieht ja an Gugliano wie gut das Moped ist...3s hinter der Spitze pro Runde, aber der ist so dankbar überhaupt nen Job zu haben, dass er nur positive Aussagen trifft...
SB hat aber auch irgendwie kein Glück bei der Auswahl der Arbeitgeber...
MarcVDS könnte eine Wende darstellen.
Anspruch und Realität sind Welten auseinander und dann noch die Nummer mit der Motivation ist schon dreist.
Liegt das an der Nationalität? Hört sich wie bei Aprilia an, die denken ja auch sie gewinnen seit zehn Jahren den Titel.
Man sieht ja an Gugliano wie gut das Moped ist...3s hinter der Spitze pro Runde, aber der ist so dankbar überhaupt nen Job zu haben, dass er nur positive Aussagen trifft...
SB hat aber auch irgendwie kein Glück bei der Auswahl der Arbeitgeber...
MarcVDS könnte eine Wende darstellen.
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16845
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das wünsche ich mir auch, auch mit der Gefahr, keinen Deutschen mehr in der WSBK zu haben. Aber besser als auf der komischen Honda.BarnieGeröllheimer hat geschrieben:Häääh, was sind das für Blindgänger, stellen ein neues Motorrad spät hin und erwarten sofort Erfolge?Wir haben auch erwartet, dass wir sofort stark sind. Unser Ziel war, dass wir um den WM-Titel kämpfen. Wir haben uns die positiven Dinge aus der letzten Saison angeschaut – mit einer sehr alten Maschine. Also ging ich von besseren Ergebnissen aus. Dass es nicht so kam, verursachte Stress und Enttäuschung bei Honda und unseren Partnern.
Die Option ziehen sie auch nicht, damit sie nächstes Jahr komplett von vorn anfangen können? Was rauchen die eigentlich?
Ich wünsche SB, dass er den Platz bei VDS bekommt.
-
- TommyTequila Offline
- Beiträge: 309
- Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
- Wohnort: Nähe Stuttgart
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bradl macht diesmal bisher alles richtig.
Option wird nicht gezogen --> verhandeln mit anderen. Immerhin weiß er diesmal rechtzeitig Bescheid. Nicht so wie bei Aprilia damals als er und Bautista erst Wind von der Sache bekommen haben, als schon alle anderen guten Moppeds vergeben waren.
Wünsche ihm den Platz bei Marc VDS. Da kann er nochmal was zeigen.
Wie soll man denn bei dem aktuellen WSBK Honda Kübel motiviert sein? Ten Kate darf (bei allem Respekt) seit über nem halben Jahr selber dran rumwurschteln. Es geht überhaupt nichts vorwärts. Soll Bradl pfeifend mit Freudensprüngen durch die Box springen?
Gegenbeispiel Aprilia: Laverty und Savadori scheinen trotz der wieder nicht ganz so guten Ergebnisse aufm Lausitzring langsam Morgenluft zu wittern. Beide sprechen von guten Fortschritten. Hoffe das Aprilia dieses Jahr mit dem Bike noch paar Achtungserfolge setzen kann und dann nächstes Jahr (am liebsten mit unverändertem Personal) mindestens ums Podest mitfährt.
Option wird nicht gezogen --> verhandeln mit anderen. Immerhin weiß er diesmal rechtzeitig Bescheid. Nicht so wie bei Aprilia damals als er und Bautista erst Wind von der Sache bekommen haben, als schon alle anderen guten Moppeds vergeben waren.
Wünsche ihm den Platz bei Marc VDS. Da kann er nochmal was zeigen.
Wie soll man denn bei dem aktuellen WSBK Honda Kübel motiviert sein? Ten Kate darf (bei allem Respekt) seit über nem halben Jahr selber dran rumwurschteln. Es geht überhaupt nichts vorwärts. Soll Bradl pfeifend mit Freudensprüngen durch die Box springen?
Gegenbeispiel Aprilia: Laverty und Savadori scheinen trotz der wieder nicht ganz so guten Ergebnisse aufm Lausitzring langsam Morgenluft zu wittern. Beide sprechen von guten Fortschritten. Hoffe das Aprilia dieses Jahr mit dem Bike noch paar Achtungserfolge setzen kann und dann nächstes Jahr (am liebsten mit unverändertem Personal) mindestens ums Podest mitfährt.
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Das sehe ich anders. Seine Chancen bei Marc VDS sind nicht die Besten und Alternativen gibt es dann nicht mehr viele, nachdem Ten Kate und Honda Europe offensichtlich nicht mehr allzuviel Interesse an ihm haben. Die werden sich mit grosser Wahrscheinlichkeit Leon Camier schnappen, der kaum nein sagen wird. Dann können sie als Zweitfahrer auch auf Baz oder Barbera zurückgreifen.TommyTequila hat geschrieben:Bradl macht diesmal bisher alles richtig.
Mit anderen Teams zu verhandeln ist ja normal, aber Bradl hätte das nicht so breittreten müssen. Das hätte er machen können, wenn er sich seiner Sache sehr sicher wäre. Andere Fahrer in ähnlichen Situationen betonen in der Öffentlichkeit immer, dass es keine Gespräche gäbe. Warum sie flunkern? Damit genau das wie bei Ten Kate nicht passiert. Beispiele dafür dieses Jahr: Iannone und A. Espargaro.
Natürlich geht es auch anders, wie Cal Crutchlow immer wieder zeigt. Der posaunt überall rum, mit wem er Gespräche führt. Er gewinnt aber ab und zu auch mal ein Rennen oder landet auf dem Podium
- Straßenköter Offline
- Beiträge: 2022
- Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 22:05
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
- Wohnort: 58791 Werdohl
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bei Honda hat aber der Sponsor Red Bull ein großes Wort mitzureden.
Und da ist Stefan Bradl fest im Sattel.
Wobei öffentlich mit anderen Teams zu sprechen auch
a. legitim,
b. fair, weil berechenbar und
c. ein Art, Druck auf Honda auszuüben
ist.
Leon Camier wäre eine Bereicherung für Honda und ein legitimer Nachfolger für Nicky Hayden.
Aber auch er wird abwägen, ob er sich auf die (momentane) Gurke setzen will.
Und da ist Stefan Bradl fest im Sattel.
Wobei öffentlich mit anderen Teams zu sprechen auch
a. legitim,
b. fair, weil berechenbar und
c. ein Art, Druck auf Honda auszuüben
ist.
Leon Camier wäre eine Bereicherung für Honda und ein legitimer Nachfolger für Nicky Hayden.
Aber auch er wird abwägen, ob er sich auf die (momentane) Gurke setzen will.
Vormals Street Bastard
-
- TommyTequila Offline
- Beiträge: 309
- Registriert: Freitag 8. August 2014, 19:40
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most, Misano
- Wohnort: Nähe Stuttgart
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Gerade gelesen, dass Tom Lüthi anscheinend doch nicht unbedingt auf den Moto 2 Titel gehen will. Tom oder Bradl das wird schwierigDartagnan hat geschrieben:Das sehe ich anders. Seine Chancen bei Marc VDS sind nicht die Besten und Alternativen gibt es dann nicht mehr viele, nachdem Ten Kate und Honda Europe offensichtlich nicht mehr allzuviel Interesse an ihm haben. Die werden sich mit grosser Wahrscheinlichkeit Leon Camier schnappen, der kaum nein sagen wird. Dann können sie als Zweitfahrer auch auf Baz oder Barbera zurückgreifen.TommyTequila hat geschrieben:Bradl macht diesmal bisher alles richtig.
Mit anderen Teams zu verhandeln ist ja normal, aber Bradl hätte das nicht so breittreten müssen. Das hätte er machen können, wenn er sich seiner Sache sehr sicher wäre. Andere Fahrer in ähnlichen Situationen betonen in der Öffentlichkeit immer, dass es keine Gespräche gäbe. Warum sie flunkern? Damit genau das wie bei Ten Kate nicht passiert. Beispiele dafür dieses Jahr: Iannone und A. Espargaro.
Natürlich geht es auch anders, wie Cal Crutchlow immer wieder zeigt. Der posaunt überall rum, mit wem er Gespräche führt. Er gewinnt aber ab und zu auch mal ein Rennen oder landet auf dem Podium
Falls es Tom wird hätte Bradl wohl kaum mehr Alternativen ...
Saison 2019
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
19.-21. April Misano (Actionbike)
23.-25. August Most (Hafeneger)
-
- Koerschgi Offline
- Beiträge: 1075
- Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2014, 18:52
- Motorrad: Ducati 1098
- Lieblingsstrecke: HHR
Re: GP-News
Kontaktdaten:
vllt. ist ja auch was in Richtung KTM möglich?