bin neugierig - weil ich mit das auch schon überlegt habe

Zu den genanten: RN09 und RN12 grundverschieden...Voteil meiner meinung nach: Bremse ist nen Gedicht und beide sind recht gut ausgestattet was dass Serienfahrwerk anbelangt. Motor der RN09 eher mau, die RN12 mag ich einfach. Bei letzterer nen Zusatzkühler rein und Spaß haben.robby95 hat geschrieben:Moin,
Saisonende steht bevor und der Wunsch nach einer "neuen" wird größer.
Bin bisher recht fix auf meiner R6 Rj09 unterwegs und würde gern auf ne 1000er umsteigen.
Durch mein begrenztes Budget würde hätte ich gern eine Auswahlhilfe:
-R1 Rn09/evt. Rn12
zur Rn09 hört man öfter Probleme bei den Getrieben? Gibts da Erfahrungen von Euch bzgl. Haltbarkeit?
-CBR1000RR SC 57
Zur SC57 hab ich bisher wenig gelesen zum Fahrverhalten...
-GSXR1000 (K4/5/6)
nicht mein Favorit, hat halt gefühlt jeder. Aber vielleicht gibts da auch Argumente dafür?!
-ZX10R (2004-2005)
Hörte sie sei nicht ganz einfach zu fahren?
Leistung ist mir nicht das wichtigste. Suche ein Töff mit guter Stabilität, hoher Zuverlässigkeit und guter Fahrbarkeit.
Bin für jeden Tipp und Anregung Dankbar
Welches Budget steht denn im Raum? Hätte eine RN12 06er abzugeben.robby95 hat geschrieben: Durch mein begrenztes Budget würde hätte ich gern eine Auswahlhilfe:
R1 Rn09/evt. Rn12
Chris_89 hat geschrieben:Bei der RN09 kann der Schaltvorgang vom ersten zum zweiten etwas hakeln. Darauf achten.
Bremse lässt sich sehr gut dosieren und hat einen knackigen Druckpunkt.