Werde auch nicht kommen, hatte vorletzte Woche eine OP und darf nicht belasten.

Irgendwie ein scheiß Saisonende dieses Jahr und ob Calafat was gibt weiß ich auch noch nicht.......

Kann eigentlich nur besser werden.
kann ich nur so beipflichten ...steirair hat geschrieben:Der Fred ist zwar schon etwas älter, aber ich will keinen neuen Aufmachen.
Die letzten beiden Tage zum ersten Mal bei Fiala Motorsport gebucht und gefahren.
Fazit. Hat uns allen gut gefallen, Veranstaltung läuft sehr Easy ab.
Positiv:
Anmeldung geht ruckzuck, alles ist vorausgefüllt, man Unterschreibt nur mehr und fertig
Kommunikation ist hervorragend, man bekommt in Abständen vor der Veranstaltung Mails
mit allen Infos, und nach der Veranstaltung ebenso mit allen Zeiten und Ergebnissen usw.
Die ganze Crew ist sehr hilfsbereit, die jungen Damen nett anzusehen.
Technische Abnahme finde ich sehr gut, die Bikes werden ordentlich durchgeschaut.
Auch die Abwicklung zum rausfahren sind super, beim ersten mal Band kontrolliert, ab
dann fährst quasi durch raus ohne Stehzeit.
Die Rennen sind gut organsiert, das geht auch recht flott und einfach über die Bühne.
Auf Anfragen per Mail immer superschnell Antworten bekommen und deponierte Wünsche
wie Boxenanmietung schnell erledigt.
Negativ:
Bei Stürzen könnte man Ansagen ob der Fahrer OK ist
Bei Fiala fahren sehr viele junge Fahrer (was ja wieder gut ist) mit dementsprechender Selbsteinschätzung *-).
Am ersten Tag waren in der schnellsten Gruppe Fahrer unterwegs mit 2,30er Rundenzeiten.
Das wird aber Mittags rigoros umgestellt und dann passt es.
Insgesamt also sehr positiv, wenig Kritik dich ich anbringen könnte.
Auch alte Männer mögen noch optische Reizekaneun hat geschrieben:@Marek
du bist doch nur wegen den Maedels da, gib es doch zu
Sehr gut möglichWindy hat geschrieben:hey josi, dann sehen (herbrennen) wir uns evtl. nächstes jahr beim fiala
Das ist klarsteirair hat geschrieben:Auch alte Männer mögen noch optische Reizekaneun hat geschrieben:@Marek
du bist doch nur wegen den Maedels da, gib es doch zu![]()