
Oder gab es Rahmen-/Schwingentechnisch 2017 auch Änderungen?
Hesi #22 hat geschrieben:Zeig mir mal wo du einen '17er Motor beziehen würdest.
Nehme sofort einen!
2016er. Ich hab eigentlich keine Hitzeprobleme. Bei 36 Grad im Schatten hatte ich um die 85 Grad.Hesi #22 hat geschrieben:Normen, ich will dir nicht deinen Job erklären, aber ich habe eine geschlachtet um den Motor daraus in meine 15er zu bauen. Der Rest war innerhalb 6 Wochen verkauft. Zumindest die nennenswerten Dinge die Kohle bringen...
Josi, 15 oder 16er? Bei letzterem würde ich noch eine Saison riskieren. Die 15er gehen häufig bei 5-6k kaputt. Meiner erst bei 10900. Ich empfehle auf jeden Fall einen KIT Kühler.
Was wird denn da alles getauschtHesi #22 hat geschrieben:Achja zum Thema Revision. Wenn man das richtig macht, kosten allein die Teile rund 4300,-.