Zum Inhalt

Anhänger

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Henning #17 Offline
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello

Re: Anhänger

Beitrag von Henning #17 »

keilino hat geschrieben:
Lt. meinem Händler ist es im neuen Deseo zB nicht mehr möglich ein Quad zu transportieren, da die Sitzbank sich nicht mehr wegklappen lässt.
2 Motorräder demnach nur noch hintereinander transportierbar ... also ich sehe dem Wiederverkaufswert meines BJ17 Deseo relativ gelassen entgegen :band:
Lt. HP Knaus soll das funktionieren:

Knaus Deseo

Mit der neuen Modellgeneration des Deseo wird aus dem anfänglich als Transport-Caravan mit Schlafplatz gestalteten Wohnwagen nun ein komfortabler Caravan, mit dem zusätzlich Transporte möglich sind. Dafür sorgt die über die gesamte Fahrzeugbreite verlaufende Heckklappe. So Lassen sich zwei Motorräder nebeneinander oder ein großmotoriges Quad zuladen.
Termine 2025
Bild
2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Ja, das mit dem Transport trifft auf meinen Deseo zu ... aber wenn Du Dir das Foto des neuen Deseo mit Sitzbank anschaust, die man nicht wegklappen kann, sieht das glaube ich anders aus.
Wo da der Platz für 2 Motorräder oder ein Quad sein soll frag ich mich schon ... ?!
  • Hartriggel Offline
  • Motorrad: SP2
  • Lieblingsstrecke: Boxengasse

Beitrag von Hartriggel »

Mehr Platz ist sicherlich im aktuellen Modell, aber die Farbkombination des aktuellen Modells ist der Horror :?. Evtl. was für Kawafahrer die grüne Bettwäsche bevorzugen :mrgreen:
Antworten